Herzlichen Glückwunsch Higlander

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Higlander im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. :daisy: :daisy: :daisy: Happy...
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
schnauzer111 schrieb:
...da wird doch wohl bald ein Grandtour fällig, oder...? :sarcastic:

Manni

Wozu ein Grandtour, der wird erst fällig beim zweiten Kind, für drei reicht doch der 5-Türer :grin:

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :yahoo:

Gruss,
Anja
 
S

SpikeRS250

Guest
Na dann mal alles alles Gute euch Dreien!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sowas liest man wirklich gerne! Alles gute euch 3en! :top: :daisy:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Na dann auch von mir alles Gute an die neue "Großfamilie"! :top: :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Danke für die Glückwünsche

Danke nochmals für die Glückwünsche.

Mittwoch war es dann endlich soweit und ich durfte beide nach Hause holen. Was soll ich sagen bis jetzt ist der Kleine Sander-Reece sehr artig und lässt uns viele Stunde Nachts schlafen bis er sich meldet.

Mustangspirit schrieb:
Wozu ein Grandtour, der wird erst fällig beim zweiten Kind, für drei reicht doch der 5-Türer :grin:

Ja der 5-Türer reicht noch, aber ich überlege wenn dann auf einen Grand Scenic um zu steigen. Mehr Platz und ich muss nur unwesentlich mehr Geld ausgeben. Aber bevor es soweit ist muss Renault erstaml den 1.6dci mit EDC auf den Markt bringen und dann mal sehen was der so kann. Also wird wohl noch dauern.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
von mir auch herzlichen glückwunsch ihr drei (;

gruß
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch Higlander
Oben