Herzlichen Glückwunsch jepmichi

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch jepmichi im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :daisy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :daisy: Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinn noch viele Jahre. Alles...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
:daisy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :daisy:

Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinn noch viele Jahre. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Daaaaaaankeschön....... :grin:
Doch jemand der gemerkt hat dass ich Burzeltag hatte... :top:
:-)
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und was Du sonst noch brauchst! :drink:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Auch dir ein dankeschön für die Glückwünsche! :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Besser spät als nie, also auch von mir noch alles Gute nachträglich. :daisy: :drink:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
So spät isses ja nun auch nicht......nur knapp 15 Stunden..... :fies:
danke auch dir :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Auch von mir noch alles Gute!!! :drink:
Besser spät als nie... :grin:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
An dich natürlich auch.......Dankeschön! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Nachträglich von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag. :top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche. :daisy: :daisy:

Alles Gute.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Schließe mich meinen Vorrednern an!

Auf noch viele viele Jahre und mögen sie knitterfrei verlaufen :party :party :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ups....verpasst. wünsch dir auch noch nachträglich alles gute und hoffe du hattest einen schönen geburtstag! :daisy:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
nochmals vielen dank für die vielen Glückwünsche.......Ich danke Euch :thanks:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Von mir natrülich auch alles gute zum geburtstag

gruß
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch jepmichi
Oben