Herzlichen Glückwunsch jimmy_rakete und R8G-Fan

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch jimmy_rakete und R8G-Fan im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wünsche euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Lasst euch schön feiern und geniesst den Tag. :drink: :party...
A

Anonymous

Guest
Wünsche euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
Lasst euch schön feiern und geniesst den Tag. :drink: :party

Viel Erfolg fürs neue lebensjahr. :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Dem schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag euch beiden.
Feiert schön.
:daisy: :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
von mir ebenfalls alles gute! Wettertechnisch habt ihr euch ja einen schönen Sonnentag ausgedacht. Dann macht was draus und lasst euch ordentlich feiern :dance3:
 
M

megane22

Einsteiger
Beiträge
26
Herrlich an so einem sonnigen Tag Geburtstag feiern zu können. :beach:

Auch von mir alles Gute.

Gruß
Michael
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag...

feiert schön, an diesem herrlichen Tag... :grin:
:beach:
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Auf dass die Burg wackelt!

Alles Gute zum Bördsdai, Euch zwei und feiert tüchtig ab (morgen ist ja erst Montag).

:drink:

Cheers
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hey ihr 2 lustigen 3!

Wünsch euch auch alles gute zum B-Day! Lasst euch ordentlich feiern!!!
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey Leute,

Danke für die Glückwünsche.

War ein schöner Tag. Erst heute Mittag mit der Family lecker Essen gewesen und dann nachher bei dem tollen Wetter auf der Terasse zu Hause

mit einem Kaffee den selbstgebackenen Kuchen von der Frau genossen. :beach:

Jetzt wird gleich noch der Tatort geguckt und dann geht das Fünftagerennen schon wieder los. :cray:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch jimmy_rakete und R8G-Fan
Oben