Herzlichen Glueckwunsch Magnus84

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch Magnus84 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Magnus84. Alles gute und viel Erfolg fuers neue Lebensjahr. Lass dich schoen feiern und geniesse den Tag :top:
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
So...kurz vor Toreschluss auch noch von mir:

Herzluichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :daisy:
...hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen...

Gruß,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

vielen Dank für Eure ganzen Glückwünsche. :top: :top: Hat mich super gefreut......dacht ich gucke gerade nicht richtig, als ich da meinen Nick in der Headzeile gelesen hatte. :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Magnus84 schrieb:
dacht ich gucke gerade nicht richtig, als ich da meinen Nick in der Headzeile gelesen hatte.

Aber klar doch, hier wird keiner vergessen :top:
 
Thema: Herzlichen Glueckwunsch Magnus84
Oben