Herzlichen Glückwunsch pantherin

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch pantherin im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Happy Happy Birthday und alles Gute :party Ich wünsch Dir alle was du Dir selbst wünschst und das alles klappt, was Du Dir vorgenomen hast...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Happy Happy Birthday und alles Gute :party
Ich wünsch Dir alle was du Dir selbst wünschst
und das alles klappt, was Du Dir vorgenomen hast. :daisy:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Von mir natürlich auch!!!! Das alle deine wünsche in Erfüllung gehen!! ;-))
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Jetzt wollt ich auch grad nen Thread aufmachen, aber da war Bufu schon eher! :grin:

Ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum B-Day!

Lass dich ordentlich Feiern und reich beschenken! :top: :beach:

:daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Alles alles Gute zum Burzltag Landsfrau!!! :-)

feier schoen und hau drauf :dance3:

Oktoberleute sind ebn gute Leute hehe :top:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Das du alle deine Ziele, erfolgreich schaffst....
Und natürlich viel Spaß mit der Meggi. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Mögen Deine Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Und wenn schon nicht alle, dann wenigstens die Wichtigsten! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Na dann auch von mir

ALLES ALLES GUTE, GLÜCK, GESUNDHEIT und alles was du dir sonst noch wünschst. :rose

Cumpleanos feliz , hoffe du feierst schön :party

Prinzessin :girlwink:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag, auf das deine Wünsche und Ziele fürs neue Jahr in erfüllung gehen. :daisy: :top:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
danke euch allen für die lieben glückwünsche !!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert.

:daisy: :daisy: :daisy:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
danke, hab mir zur feier des tages ne flasche wein aufgemacht ... bin eigentlich seit ein paar jahren ein geburtstagsfeierverweigerer. genauso auch weihnachten ... ist für mich ein tag wie jeder andere auch.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich bin auch nicht so der Feier Mensch. Kann dich also gut verstehen.
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch pantherin
Oben