Herzlichen Glückwunsch RAudi

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch RAudi im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsche Dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andy. Lass dich schön feiern und reich beschenken. Viel Erfolg fürs neue lebensjahr...
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:



@Tyberius
ganz so schlimm ist es in meinem alter noch nicht, wird aber wohl nicht mehr lange dauern :girlcray:

Ich weiss ich weiss, nur bei Dir wahr ich mir sicher das du den Text nicht in den falschen Hals bekommst. :top:
So weit bin ich nicht weg von Dir, altersmässig auf jeden Fall. :grin:
Und gut gefeiert, dicken Schädel heute?
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Auch von mir:

:daisy: (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag :daisy:

Die 40+ - Fraktion muss schließlich zusammenhalten!


Servus

Hunter65
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :daisy: :daisy: :daisy:

Hast du gestern schön gefeiert und dich fürstlich beschenken lassen?

Hoffe du hast heute keinen dicken Kopp! :wacko: :wacko:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute, nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
nen dicken Kopp hab ich nicht, da ich keinen Alkohol trinke. Der große Feier Mensch bin ich auch nicht.
Außerdem haben wir seid Montag ne große Keller und Speicher Entrümpelungsaktion daheim laufen.
Puhh, wußte gar nicht, was sich in 15 Jahren so ansammeln kann. Jetzt sind wir aber bis auf ein wenig aufräumen und die
Kellerbar renovieren fertig.
Deswegen war ich auch die letzten Tage wenig online und konnte meinen Senf dazugeben. Werde mich aber jetzt mal durch
die Posts der vergangenen Tage arbeiten.

Liebe Grüße und nochmals Danke :hi:
Andy
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Außerdem haben wir seid Montag ne große Keller und Speicher Entrümpelungsaktion daheim laufen.
Puhh, wußte gar nicht, was sich in 15 Jahren so ansammeln kann.

Wie sagt Dieter Nuhr, bei der Keller Szene so schön : "Es ist zwar da, nur im grunde ist es weg" :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
:yahoo: Ja die Ausführungen vom Dieter N. über den Keller sind klasse, waren life dabei. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Echt ? Wie geil, wir waren auch da.
Das neue Programm ist auch sehr gut. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Nachträglich noch alles Gute - auch von mir!!! By the way: Dieter Nuhr ist der Größte - natürlich neben RAudi!! :top: :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
genial, das ist nen guter start in den sonntag gewesen :-)
das schlimme ist nur, dass man sich ja teilweise wiedererkennt :tease:
 
A

Anonymous

Guest
meggigt schrieb:
das schlimme ist nur, dass man sich ja teilweise wiedererkennt :tease:

Richtig, aber es ist ja bei allen das gleiche. :tease:
Es fällt einem nur nicht auf, vllt. erst nachdem man die Szene gesehen hat.

Da haben wirs gut, wir haben gar keinen Keller - Ätsch. :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Da haben wirs gut, wir haben gar keinen Keller - Ätsch. :dirol:

Fühl dich mal nicht zu sicher, das ist auch auf Garagen, Gartenhäuser, Dachböden und Schuppen zutreffend. :dance3:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch RAudi
Oben