Heute ausgeliefert bekommen !!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hey Leute,

habe heute meine Renault Megane Grand Tour 130 dci bekommen. Dynamik mit USB und Navi. Silber...
    Werde mal Fotos machen..
    USB und Navi würde ich JEDEM empfehlen, total geil. Der Wagen an sich ist sehr geräumig und super angenehm zu fahren.
    Ich bin 1,96 CM groß, falls jemand bedenken hat, der Wagen könnte von der Höhe zu klein sein, kein Problem.
    Leider bin ich jedoch super schlecht drauf !!!
    Nach 15 KM zeigt das Display 2 Fehlermeldungen an:

Abgassystem prüfen und

Einspritzung Prüfen.

Klasse was !?!?! Sorry, aber mein Frust muss einfach raus. Hat einer von euch das schon mal gehabt ?! Werde morgen direkt zur Garage gehen und den Wagen prüfen lassen. Mache mir schon Gedanken ob ich ein Montagsauto erwischt habe. HEUL .....
    Also ein gute Werbung ist das auf alle Fälle nicht. Das kann doch nicht sein. So ein Wagen muss doch getestet werden......
    Ich habe Diesel getankt, daran kann es nicht liegen :-)
    Ich werde euch auf dem laufenden halten bzgl. der Fehlermeldungen und meinem Wagen.

Gruß

Larry

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Larry,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Gratuliere zum Grandtour, sehr feine Wahl. :top:

Das mit den Fehlermeldungen würde ich nicht so ernst sehen. Fahr den GT mal warm und dann drück mal kräftig durch, das kann die probleme schon beheben.
    Sollte, anderseits, die meldung "Einspritzung überprüfen" immer öfters auftauchen würde ich mal Zündkabel und Glühkerzen überpfrüfen lassen. :top:

Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem GT und immer eine unfallfreie Fahrt damit.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ok, danke für den Tipp !

5. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glückwunsch zum neuen GT
    kann ich nur bestätigen :top:

Gruß Jacke

6. #5 snakehunter34, 23. November 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch zum GT und trotz kleinen Problemen viel Spaß damit .

meldung Abgassystem kann auch daher kommen das noch viele Wachse verdampfen und so evtl. zu falschen Werten führen können.

Dürfte alles keine große Sache sein so wie Sheppers auch schon schreibt

7. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glückwunsch zum neuen GT, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder online stellen.
    Oh, das ist natürlich Mist, ich glaube da wär jeder ziehmlich angepisst und ärgerlich ist es allemal. Ich hoffe das die Fehler schnell behoben werden und du kein Montagsauto erwischt hast.

8. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Hast Dir ja was feies zusammengestellt. schick schick so ein GT.
    Zu der Fehlermeldung kann ich mich denn Vorrednern nur anschließen...entweder mal richtig warmfahren oder eben zum Freundlichen...Auf jeden Fall wird es nix dramatisches sein...dennoch doof, so nach 15 km. :nee:

Gruß,
    Sven

9. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkomen hier im Forum - viel Spaß mit dem neuen :top:

10. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Board!

Is natürlich ärgerlich, wenn man nach 15km schon das erste "Problem" hat, aber kopf hoch...wird schon wieder alles cool werden! ;)

11. #10 jimmy_rakete, 24. November 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo und herzlich Willkommen hier an Board.

Glückwunsch zu deinem neuen GT. Schönes Auto haste dir da zusammengestellt. :top:

Mit deinen Fehlermeldungen, Kopf hoch, alles wird gut.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Viel Spaß mit dem neuen Auto und willkommen im Forum!!

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hi mal wieder,

danke, wie gesagt, die Fotos werden noch kommen. Der Händler war sehr nett. Nach einer halben Stunde sagte mir der KFZ Mechaniker, dass ein Thermometer im Motor defekt ist. Das wurde nun heute bestellt und wird morgen schon eingebaut.
    Das Tempomat hat nach dem Einschalten auch nach 2 Sekunden den Geist aufgegeben. Der Mechaniker meinte, dass würde alles zusammenhängen !?!? Ich bin ja mal gespannt. Habe jetzt einen Ersatzwagen :-) Naja, alles easy !

14. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board.
    Glückwunsch zum neuen Renner und allzeit gute Fahrt.
    Nur nicht aufregen wegen der Probleme. Irgendwann hat jeder mal was kaputt. Hauptsache ist, die kümmern sich vernünftig darum.

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ein Stecker war nicht ganz draufgesteckt :-) Nichts kaputt. Geiles Auto...

16. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bekomme meinen morgen Früh nach der Zulassung !
    Werde wohl durchmachen , schlafen geht wahrscheinlich nicht !

Thema:

Heute ausgeliefert bekommen !!!

Die Seite wird geladen...

Heute ausgeliefert bekommen !!! - Ähnliche Themen

1. Heute neue Windschutzscheibe bekommen von Carglass

Heute neue Windschutzscheibe bekommen von Carglass: Beim 2. Anlauf war es endlich soweit. Die neue Scheibe ist die Richtige: Regensensor, Grüne Wärmedämmung, Akkustikdämmend usw usw. Die beiden...
  2. Seit heute mit Megane GrandTour 1,9 dCi

Seit heute mit Megane GrandTour 1,9 dCi: Moin moin, ich habe gestern Euer Forum gefunden und habe mich einfach mal angemeldet. Ich bin Thomas (42) und komme aus Moers am linken...
  3. Heute LED Tagfahrlicht eingebaut

Heute LED Tagfahrlicht eingebaut: Hallo, da meine beiden letzten Autos in den "Genuss" kamen, ein Tagfahrlicht eingebaut bekommen zu haben, sollte der Meggi nicht hintenanstehen....
  4. Heute beim Lichttest 2007 (ADAC) - interessantes Erlebnis :)

Heute beim Lichttest 2007 (ADAC) - interessantes Erlebnis :): Hallo, heute bin ich zum ADAC, um den Lichttest durchführen zu lassen. Es hat sich herausgestellt, dass der rechte Scheinwerfer etwas zu...
  5. Heute bestellt

Heute bestellt: Heute morgen beim Renault-Händler gewesen und ein neues Auto bestellt - und auch dank des Forums hier ist es ein Megane Grandtour Exception...