Heute LED Tagfahrlicht eingebaut

Diskutiere Heute LED Tagfahrlicht eingebaut im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, da meine beiden letzten Autos in den "Genuss" kamen, ein Tagfahrlicht eingebaut bekommen zu haben, sollte der Meggi nicht hintenanstehen...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Meggi2003 schrieb:
Was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-TFL ... 1|294%3A50

soll ja angeblich in der STVO zugelassen sein als Positionsleuchte und mit Modul sogar als Tagfahrlicht...
Das wäre dann ja eine sehr einfache Möglichkeit um das Tagfahrlicht nachzurüsten.

DAS glaube ich nicht dass die "zugelassen" sind ...

SEKM schrieb:
@ Night Wish
Is das deiner? Wenn ja , welche Leuchten sind das ?

Sieht super aus . :top:

einfach in der Bucht nach "TAGFAHRLICHT SCHWARZ 56 LED + Modul dimmbar R87 TÜV Neu" suchen ... da findest die

Neee ... hab doch keine "Grinsekatze" PH II ... ich fahr das einzig wahre Modell ... PH I und dann in der RICHTIGEN Farbe ... =o
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
NightWish schrieb:

Ansonsten find ich DIESE Lösung auch ganz gut:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bo8y-6.jpg

Wem gehört der denn ?
Sind das die schwarzen oder die weissen ? Weils in der Bucht ja weisse mit 52 leds gibt die sind schmäler aber dafür glaub doppelt so hoch und schwarze mit 56 leds die sind flacher aber glaub länger .
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
servus

den platz finde ich gut. da überlege ich mir auch welche dran machen zu lassen.

wie aber hast du sie da fest gemacht und wie funktioniert das mit der kabellei und mit motor an = LEd Taglicht an?

Bauanleitung? bzw Bastelanleitung?
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
doplatsch schrieb:
servus

den platz finde ich gut. da überlege ich mir auch welche dran machen zu lassen.

wie aber hast du sie da fest gemacht und wie funktioniert das mit der kabellei und mit motor an = LEd Taglicht an?

Bauanleitung? bzw Bastelanleitung?

Ja genau, wie werden die eigentlich angeschlossen ? Ist das schwierig oder bekommt man das auch hin, wenn man net so den Plan von Elektronik hat ?
Muss zum anbauen eigentlich die Stossi vorne runter ? wie sind die da auf dem Bild eigentlich festgemacht ?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Manchmal hilft es, ALLE Beiträge in einem Thema zu lesen ;)

[b:3vo7jw4p]NightWish[/b] schrieb:
Neee ... hab doch keine "Grinsekatze" PH II ... ich fahr das einzig wahre Modell ... PH I und dann in der RICHTIGEN Farbe ... =o
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich weiss schon dass das nicht das Auto von Nightwish ist.
Meine Fragen beziehen sich ja auch eher allgemein auf die Befestigung und den Anschluss.
Falls du da mich gemeint hast . :D
 
Thema: Heute LED Tagfahrlicht eingebaut
Oben