Heute nach dem Tieferlegen

Diskutiere Heute nach dem Tieferlegen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So habe heute Mein Baby bekommen wurde um 35mm vorn/hinten Tiefergelegt mit H&R Federn. Wird sich natürlich noch etwas setzen die Tage. Aber finde...
A

Anonymous

Guest
OH mein Gott !! ! ! !

Wie kannst du nur NanKang Reifen aufziehen?????

Das ist völlig verantwortungslos ! ! !!

Ich hole mir demnächst auch die Tn5, in 19"... aber mit Conti oder Hankook...

aber Nankang..... ojeoje...
 
A

Anonymous

Guest
Die Reifen sind sehr gut. und der Preis unschlagbar. Schau dir einfach die Testberichte an. Sind mindestens so gut wie die Teuren Marken. Ich selbst kann mich nur den Leuten anschliessen die, die Reifen Positiv bewertet haben. Aber wenn du zuviel Geld hast, kauf die Halt 4 reifen für 800euro. Ich habe für 4 reifen bei Reifenhimmel 289 mit versand berzahlt und bin sowas zufrieden, so das ich mir sie immer wieder Kaufen würde und auch werde.
 
A

Anonymous

Guest
@ Ufuk,

Wie kannst du nur NanKang Reifen aufziehen?????

Warum nicht ? Der NS2 und der Ultra haben z.b sehr gut abgeschnitten, egal ob in den Tests diverser Auto Magazine oder von anderen User Meinungen.
Ich selbst habe welche auf meinem früheren 206er RC gefahren und war damit sehr zufrieden. :top:

Nicht immer (die betonung liegt auf "immer") sind teure Reifen besser.

Vor allem solltest Du nicht solche vorurteile treffen, da Du den Reifen bestimmt noch nicht selbst besessen hast.

Ausserdem helfen Dir deine unzähligen frage- und ausrufe zeichen nicht unbedingt viel weiter, eines von jedem tuts auch :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann ixus auch nur zustimmen, habe auch die Nankang auf meinem Laguna montiert

in 235/40 18 und die sind nicht schlechter als die Contis die ich vorher hatte.

Der Nankang rollt sehr leise ab und die schlechten Bewertungen die er auf Nässe erhalten hat kann ich absulut nicht bestätigen.

Meine Frau fährt ihn auf ihrem Skoda und ist auch sehr zufrieden mit dem Reifen.
 
A

Anonymous

Guest
und pass bitte das Nächste mal auf deine Wortwahl auf. Du kannst nicht leute mit Verantwortungslos beschuldigen nur weil dir die Reifenmarke nicht gefällt.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ich kann Sheppers und Ixus nur beipflichten. Wenn man im Forum neu ist, sollte man sich erstmal ordentlich vorstellen, anstatt hier nur rumzupöbeln. Nimms nicht persönlich, aber wir sind hier alle ein sehr netter Haufen, die sich gegenseitig alle Achten. Da bringt das nur wenig Punkte, hier jeden Post nur negativ mit Stimmung zu versehen.

Ich freu mich trotzdem, dass du hier im Forum bist. Mach doch mal ein paar Fotos von deinem Wagen, damit wir auch mal gucken können, wie deiner so aussieht.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich bin auch zufriedener Nankang Ultraport NS2 Fahrer in der Dimension 225/35R18. Ich habe sie jetzt das 2. Jahr drauf und kann die Reifen nur loben, normaler Verschleiss, sehr gute Haftung bei schnellen Kurvenfahrten im Trockenen, sehr leise und bei Nässe keine Probleme. Wobei ich bei Regen nie im Grenzbereich unterwegs bin um meine Nerven zu schonen. Achja, ein schönes V-Profil haben sie auch, das war aber nicht ausschlaggebend für den Kauf, sondern die guten Bewertungen und das Preis-/Leistungsverhältnis, vor allem für mich als Wenigfahrer zurzeit. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
mh nankang. Also hätte nie gedacht das diese Reifen so gut sind. Wenn ich mal im Bekanntenkreis Nankang finde, werde ich diese mal ordentlich ausprobieren!
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Lotus Sport schrieb:
Tyberius schrieb:
Meine Frau fährt ihn auf ihrem Skoda und ist auch sehr zufrieden mit dem Reifen.

Das muß Liebe sein .... :grin:

:blush: Ups, hab die Rechtschreibfehler mal korrigiert.

Ja es ist Liebe, aber sie hat ihre eigenen Reifen und Felgen. :drink:

Jedesmal die Räder zu tauschen sähe auch gegenüber den Nachbarn immer ein bischen uncool aus! :laugh:
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
Sieht der Hammer aus!!!
 
Thema: Heute nach dem Tieferlegen
Oben