Hey :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Thom, 7. Oktober 2009.

  1. Thom

    Thom Einsteiger

    Dabei seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigen Monaten mitlesen hab ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden :)

    Ich hab Meinen Tce180 coupe (Luxe) seid Mai und bin "fast" rundum zufrieden.

    Fotos gibts ja schon genug denn es ist ja alles Orginal. Also spar ich mir das mal :P

    Wir lesen uns :)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Darf ich fragen warum du nur "fast" zufrieden bist?


    Gruß Silent
     
  4. Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier bei den netten Leuten

    180Tce ist ne gute Wahl

    der macht doch richtig Spaß :ok: :ok: :ok:
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass Du Dich (seit Mai) hier her verirrt hast. Na mit dem Motor haste ja nix falsch gemacht :drive:
    ....und nun mal raus mit der Sprache, wieso "fast" zufrieden?

    Gruß,
    Sven
     
  7. Thom

    Thom Einsteiger

    Dabei seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Arkamys ist ja nicht gerade das was ich erwartet hab ^^

    da versteht ihr bestimmt das fast :fies:

    Und jetzt das Drama mit den Winterreifen :P

    Ja der Motor ist super :) bin im Durchschnitt bei 8L und kann mich nicht beklagen. Hab nur noch nicht die gelegenheit gehabt mal auf die Autobahn zu kommen. Aber das kommt noch :drive:

    Und danke fürs Wilkommen :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Thom,
    Herzlich Willkommen im Board, viel Spaß mit deinem Meg und eine unfallfreie Fahrt.
     
  9. #8 snakehunter34, 7. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum und viel Spaß bei Uns :-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal ein herzliches willkommen hier - und viel Spaß mit dem neuen :yahoo:
     
  11. #10 jimmy_rakete, 7. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thom,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto.

    Ich glaub mit dem Sound vom Arkamys sind hier einige nicht zufrieden. Mich eingeschlossen.

    Jetzt frag ich mich aber noch wie du das bei dem Flitzer mit den 8 L geschafft hast?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen auch meinerseits hier bei uns im Forum, wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und viele unfallfreie Kilometer natürlich. :ok:
     
  13. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board. Allzeit gute Fahrt.

    Bilder sind Pflicht :tease: :zoom:

    Gruß
    Andy
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hello and welcome to the show.

    Und ob, wir wollen Bilder sehen!

    Dann wünsche ich allzeit gute und sichere Fahrt.

    Das Drama mit den Reifen kann ich nachvollziehen, ich weiss noch immer nicht, welche ich zu meiner Bestellung dazuordern kann.
    Mein Wunsche wären 205/55 R16 91H auf Stahlfelge, jedoch konnte mir bisher niemand mit Sicherheit sagen

    a) sie darf ich fahren
    b) welche genauen Felgenmaße ich benötige

    So long
     
  15. Thom

    Thom Einsteiger

    Dabei seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr so 30% Stadt und 70% Ausserorts. Meistens mit Tempomat. Ausser wenn jemand 98kmh fährt wo 100 erlaubt ist :grin:

    Am anfang hab ich so um die 9 Liter gebraucht aber ging immer weiter zurück. Ich denke man kann ihn auch unter 8l fahren aber wo bleibt denn dann der spass :drive:


    @ Inquirent: da bin ich auch dran. Mein Verkäufer hat mir gesagt das er mal mit jemandem von der DEKRA redet. Gibt aber für mich keinen grund warum es nicht gehen sollte, passen tun sie ja denn mein Ersatzrad ist auch so gross/klein
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen auch von mir!!
     
Thema:

Hey :)