HI / LOW Adapter Kaufen anschließen

Diskutiere HI / LOW Adapter Kaufen anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal. Bin nun endlich Besitzer eines Megane 3 Rs =D hab leider nur ein problem.... und zwar ist dort das Arkamys verbaut bin auch voll...

1. #1 TurboPase, 28.04.2013
    TurboPase

TurboPase Türaufmacher

Hallo erstmal.

Bin nun endlich Besitzer eines Megane 3 Rs =D hab leider nur ein problem.... und zwar ist dort das Arkamys verbaut bin auch voll kommen zu frieden damit mir fehlt halt nur der Bass. Hab mir deswegen gestern Verstärker und einen Sub geholt. Kabel sind auch schon soweit verlegt das Problem bei der Sache welchen Hi / Low adapter kaufe ich und wie schließe ich den ans Radio an ohne an die falschen kabel zu gehen. Habe mir auch schon fast alle anderen Theards durchgelesen aber irgendwie konnten die mir auch nicht alle Helfen. Oder ist bei den Hi / Low adapter eine beschreibung dabei, weil das bild wo welche Box an welchen Pin ist habe ich mir schon von einem anderen Theard kopiert.

2. #2 Anonymous, 28.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt. Die High/Low Adapter werden an die Lautsprecherausgänge vom Radio angeschlossen. Ein Schaltplan sollte beiliegen. Wenn du weisst wie die Belegung am Radio ist sollte das kein Thema sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Thema:

HI / LOW Adapter Kaufen anschließen

Die Seite wird geladen...

HI / LOW Adapter Kaufen anschließen - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?: Hallo ich bin ratlos, Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche...
  2. Megane 3 Gebrauchten Injektor kaufen ?

Gebrauchten Injektor kaufen ?: Ich überlege mir, statt für 220 Euro einen generalüberholten Injektor von Dieselfixneuss zu bestellen. Der kostet 80-90 Euro. Hat jemand...
  3. Megane 1 Hi

Hi: Hi Miteinander gibt es den keine online Schaltplan für den Megane (1) 1,6 Ltr. Auto,. Mir sind die 40 € zuviel für das Buch nur um mal nach...
  4. Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi

Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi: Pitstop sagt mir für hinten 33 und vorne nur 66 Minuten. Kann das sein ? Überlege wg. wankendem polterndem Fahrwerk nach 250 000 alle 4 Dämpfer...
  5. Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?

Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?: Oder nervt Euch "Anfahrruckeln", Ruckeln beim Wiederanfahren aus dem Rollen, usw ? Wie lange hielt es durch ? Meines hat nun 245 000 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden