HI / LOW Adapter Kaufen anschließen

Diskutiere HI / LOW Adapter Kaufen anschließen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo erstmal. Bin nun endlich Besitzer eines Megane 3 Rs =D hab leider nur ein problem.... und zwar ist dort das Arkamys verbaut bin auch voll...
T

TurboPase

Guest
Hallo erstmal.


Bin nun endlich Besitzer eines Megane 3 Rs =D hab leider nur ein problem.... und zwar ist dort das Arkamys verbaut bin auch voll kommen zu frieden damit mir fehlt halt nur der Bass. Hab mir deswegen gestern Verstärker und einen Sub geholt. Kabel sind auch schon soweit verlegt das Problem bei der Sache welchen Hi / Low adapter kaufe ich und wie schließe ich den ans Radio an ohne an die falschen kabel zu gehen. Habe mir auch schon fast alle anderen Theards durchgelesen aber irgendwie konnten die mir auch nicht alle Helfen. Oder ist bei den Hi / Low adapter eine beschreibung dabei, weil das bild wo welche Box an welchen Pin ist habe ich mir schon von einem anderen Theard kopiert.
 
A

Anonymous

Guest
Ich verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt. Die High/Low Adapter werden an die Lautsprecherausgänge vom Radio angeschlossen. Ein Schaltplan sollte beiliegen. Wenn du weisst wie die Belegung am Radio ist sollte das kein Thema sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Thema: HI / LOW Adapter Kaufen anschließen

Ähnliche Themen

Oben