Hier bitte Bilder der verklebten Board Aufkleber einstellen

Diskutiere Hier bitte Bilder der verklebten Board Aufkleber einstellen im News, Vorschläge rund um`s Megane Forum Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hi Leute, ich denke mal es wäre doch mal schön wenn jeder von Euch mal 1 - 2 Bilder von den verklebten Aufklebern posten würde. Ist bestimmt...

  1. Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hi Leute,

    ich denke mal es wäre doch mal schön wenn jeder von Euch mal 1 - 2 Bilder

    von den verklebten Aufklebern posten würde.

    Ist bestimmt auch ganz nett für die Leute die noch nicht wissen wo sie die Teile plazieren sollen.

    So dann fang ich mal damit an, (habe mein Megi Gestern erst gewaschen und der sieht schon wieder aus wie, naja)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Hi Peter,

    Sehr schick, passt wie angegossen auf dem Schwarzen Auto :top:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Hier auch nochmal meine. :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 jimmy_rakete, 18. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Hab mein Coupe gestern auch mal auf Hochglanz gebracht, Wetter war ja optimal dafür. :grin:

    Ich hab den Aufkleber dann mal links vom Nummernschild angebracht.
     

    Anhänge:

    • neu.JPG
      neu.JPG
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      106
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Die Bilder sehen alle Klasse aus! Beim GT finde ich den Platz wie bei Mapfei perfekt!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Ich habs auch getan ...
    Aufkleber hat die Farbe Silber, sieht man in Natura besser.
    Und keine Sorge, im Winter wird da nicht gekratzt :dance:
     

    Anhänge:

  8. #7 snakehunter34, 20. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    nach 800km Wochenendtour , Auto erst mal gewaschen und etwas frischen Wax gegönnt ( natürlich Stelle wo Aufkleber hin sollte erst mal nicht ) und dann Megi ein Tatoo verpasst :laugh:
     

    Anhänge:

  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Die Stelle für dein Aufkleber finde ich sehr gut, aber denke ein schwarzer hätte besser gewirkt, oder?
     
  10. #9 snakehunter34, 21. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    kommt durch die Reflektionen etwas schlechter auf Bild wie wirklich ist ( draußen Sonnenschein , Garage dunkel ).
    schwarz wäre mir jetzt wieder zu dominat gewesen weil Meganeschrift u Rombe ja auch silber
     
  11. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"


    Hier Bilder von meinem.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    6
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Ich habe heute auch mal geklebt, den Aufkleber vom Megane 2 Board habe ich natürlich schon länger drauf. Und bevor Fragen kommen, das Tribal in der Mitte der Heckscheibe ist eine Glasgravur, kein Aufkleber. Zum Vergrössern die Bilder bitte anklicken. :grin:
     

    Anhänge:

  13. #12 snakehunter34, 28. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    WOAH ...................... :clap: was ein Heck
     
  14. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    6
    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Danke! :hi:

    Ja der Knackarsch vom 2er ist auch ganz nett, wa ? :yahoo:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Aufkleber "Bilder"


    Knackarsch ist immer nett :rofl:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Aufkleber "Bilder"

    Aufkleber sehen ganz nett aus, jedoch hab ich meinem Freundlichen vorm Übergabetermin meines MIII extra dazu verdonnert alle Aufkeber (elf, Autohauswerbung, ect.) zu entfernen.

    Daher kommt dieser Aufkelber für mich z.Z. nicht in Frage, maximal eine kleine Variante in Silber :-), jedoch gibt es diesen Aufkeber ja nur in einer Grösse, oder irre ich mich da?

    VG micmegi3
     
Thema:

Hier bitte Bilder der verklebten Board Aufkleber einstellen

Die Seite wird geladen...

Hier bitte Bilder der verklebten Board Aufkleber einstellen - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Neu hier- kauf steht bevor

    Neu hier- kauf steht bevor: Hallo erstmal, Wie üblich stelle ich mich erstmal vor. Ich wohne in der nähe des schönen Karlsruhe und bin 29 Jahre alt. Aktuell fahre ich noch...
  2. Megane 3 Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin gelernter KFZ-Mechatroniker, begeisterter Motorradfahrer und seit neuem auch...
  3. Ich bin neu hier...

    Ich bin neu hier...: Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum registriert, jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Renault kenne ich seit meiner Kindheit....
  4. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

    Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...
  5. Megane 3 Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und mich ein wenig in die Thematik "Megane" eingelesen. Wir hatten jahre lang kein Auto...