Hifi Einbau

Diskutiere Hifi Einbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, weil ich eben grade mit den Hochtönern fertig geworden bin, wollte ich euch mal das fast fertige Werk präsentieren :) Im Winter folgt noch...
D

Dom

Megane-Kenner
Beiträge
108
Hi,

weil ich eben grade mit den Hochtönern fertig geworden bin, wollte ich euch mal das fast fertige Werk präsentieren :)
Im Winter folgt noch eine GFK Konsole für den Monitor.

Verbaut wurde folgendes:

- Clarion DXZ 928RX
- Next FLS 5/25 13er Composystem
- Next Hochtönerkugelhalterungen
- Soundstorm SDVD 1000 Dvd Player
Den DVD Player habe ich in schwarz umlackiert
- Ampire AME 070 7,2" TFT Bildschirm

Daheim liegen noch 2 Next Endstufen und 1 30er Woofer, die im Winter eingebaut werden :)


http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160924.jpg

http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160919.jpg

http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160914.jpg


http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160910.jpg

http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160854.jpg


http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160905.jpg

http://cliowelt.de/clioclub/club_bilder/dominik-041104160859.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Mit einem Wort: geil! :shock: :freu:

Wobei ich mein Auto ungerne mit so einem Monitor auf dem A-brett rumstehen lassen würde und ich für meinen Teil sowas auch nicht brauche.

Aber sieht super aus!
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Danke :)

Endlich ist das blöde Cabasse System draussen. 850 Euro für so einen Müll, deswegen ärger ich mich immer noch! Ich will hier keinem zu nahe treten der das Cabasse System verbaut hat und zufrieden ist, aber ich war gar nicht zufrieden damit!
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Das geht einfach an den DVD Player, da kommt man ja perfekt durch wenn man den Deckel abnimmt! Und der DVD Player hängt am Radio. Von der Steuerelektronik vom Cabasse System geht ein neuer Kabelstrang mit ISO Steckern nach vorne zum Radio, damits auch mit normalen ISO Steckern angeschlossen werden kann!
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
ich bin auch so einer, der mit dem Cabasse-System unzufrieden ist, aber mir hats € 500,-- gekostet, soviel ich mich erinnern kann...aber für das Geld kriegst schon einen Super-Radio mit MP3-Funktion...
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
sieht echt toll aus!

ich geh das ganze nächstes Jahr an - spätestens im Mai!

derzeit tüfteln wir (ein freund + ich) an einem gscheitn kofferraumverbau.

geplant für nächstes jahr sind ein carpc + verbau im handschuhfach + 1 x 10" touchscreen display vorne + 2x 7" hinten in kopfstützen + 16 cm 2 weg system von impact vorne und hinten + 2 batterie... usw...
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
hören sich genial an, deine Vorhaben!

wennst das wirklich realisiert hast, muss ich mir das wirklich mal live anschauen! :D
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Das klingt ja nach einem guten Vorhaben :)

Macht ihr Doorboards für die 16er oder baut ihr die org. Öffnungen um ?
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
nein wird wohl nur mit "leichten" doorboards zu realisieren sein!

bzgl. live ansehen!
--> ja nächstes jahr dann :mrgreen:

lg. Thomas
 
Thema: Hifi Einbau

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
7.702
Umsteiger
U
T
Antworten
3
Aufrufe
2.478
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
17
Aufrufe
7.169
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben