Hifi-frage

Diskutiere Hifi-frage im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Salle alle, hab da mal ne frage bezüglich ner Anlage: Will mir in den nächsten ein zwei monaten ne anlage einbauen. Radio wird's...
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ja das stimmt schon aber ich habe sie ja leider noch drinnen gehabt also kann ich nciht sagen ob die zusammen passen würden oder nciht! Wäre interessant! Ich denk mal das die von den Tiefen her nicht gleich spielen werden!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Tun sie auch nicht, die Brutus bringen die Tiefen besser rüber, eindeutig. Vergleich nur mal den Magneten der Brutus mit dem der Warrior...
Aber wenn man Bass eh aus dem Kofferraum hat sind die Warrior völlig in Ordnung :)

Peter
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
So, nach ein paar recherchen hab ich nun mal endlich angefangen mit Planung und Einkauf:


Hab mir jetzt als Frontsystem mal das Neoset 130 bestellt, da das wohl als 13er system doch schon gut sein sollte (u.a. feeback aus hifi-forum).

Dann hab ich mir gebraucht nen Subframe von privat gekauft.
Bass geh ich zu nem händler der des wohl so nebenbei macht und schau, dass ich da ein zwei dinger testen und vergleichen kann.

Endstufen hab ich einmal die Pyle die ich erstmal für das frontsystem nutze und später noch für ein 2tes System für hinten (weiß aber noch net was. wahrscheinl. vielleicht das pioneer) und dann kommt in abhängigkeit zum bass noch ne zweite dazu.

des ganze gedönz (bass, endstufen und weichen) kommt in die ersatzradmulde und wird dann mit ner platte abgedeckt.


sobald ich da mal noch mehr gemacht habe kommen dann auch mal noch bilder, kann aber nch ne woche gehn oder so bis mal die ersten teile da sind.
 
Thema: Hifi-frage

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.501
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
17
Aufrufe
7.259
Dieseltier8X
Dieseltier8X
D
Antworten
2
Aufrufe
2.409
Nicht
Oben