Hifi Noob braucht Hilfe
Diskutiere Hifi Noob braucht Hilfe im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, Ich brauch mal eure Hilfe. Bei mir ist das Arkamys drin und den Klang find ich nicht so Klasse. Nun hatte ich mir überlegt die Boxen zu...
Seite 1 von 3
Thema:
Hifi Noob braucht Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Hifi Noob braucht Hilfe - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Mal wieder HIFI;)
Mal wieder HIFI;): Hi, danke für die Aufnahme im Forum. Seit gestern Besitzer eines gebrauchten 2015 Megane 3 GT und gleich mit Fragen. Zum Thema hab ich bereits... -
Megane 3 Hifi Anlage im Megane Grand Tour
Hifi Anlage im Megane Grand Tour: Hi Leute, Dies ist mein erster Post hier und gleich mit einigen Fragen. Ich hab mir gestern einen gebrauchten BJ 2011 Megane Grand Tour gekauft,... -
Megane 3 Serien HiFi Anlagen Schrott?
Serien HiFi Anlagen Schrott?: Huhu! Ich habe an unserem neu gekauften Megane mal ein wenig an den Radioeinstellungen gespielt und aufgedreht, kann es sein dass die Megane... -
Car Hifi Totalumbau
Car Hifi Totalumbau: Hallo Leute , da immer wieder die Fragen kommen was beim Megane 3 Coupe möglich ist dachte ich schicke euch mal ein paar Bilder von dem was in... -
HiFi-Einbau: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?
HiFi-Einbau: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?: Hallo zusammen, da ich bisher in jedem Auto eine anständige Anlage drin hatte, möchte ich auch in meinem Megane etwas mehr Sound. Der Unterschied...