Hifi-Treffen in Hambrücken

Diskutiere Hifi-Treffen in Hambrücken im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, am 19. September macht der Hifi Corner in Hambrücken ein Sommerfest. Mit vielen Contests und Highlights, wie dB-Drag oder...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hallo Leute,

am 19. September macht der Hifi Corner in Hambrücken ein Sommerfest.
Mit vielen Contests und Highlights, wie dB-Drag oder Auspufflautstärkenmessung.
Sexy Carwash und 100Liter Freibier :prost:
Das ganze geht von 10 bis 18Uhr, vllt kann man sich ja davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahrn oder einfach dort Treffen.

Grüße Tass

PS.: http://power-hificorner.de/Hifi_Corner/NEWS.html
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Ich werde mal schauen, ob ich vorbei komm. Ist ein total voll gestopftes Wochenende bei mir.

Gehst du hin?


Gruß Tobi
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Also ich bin auf jedenfall da, 3 kumpels von mir haben sich dort auch ihre Anlage einbauen lassen und mit denen werde ich au vor Ort sein.
Für dich ist es ja grad um die Ecke ;)

Grüße Tass
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
serwus

sorry liegt zwar nur 10min weg aber bin ab 9 uhr auf ner lan-session die schon 5 monate in planung is aber wenn mir tobias bescheid sagen würde wann er da is könnt ich mich ja für ne stunde abseilen
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Joar, stimmt schon ist nur 15 min weg.

Dann kann ich dir auch mal mein "Projekt" der letzten Wochen zeigen :pst:

Aber wie gesagt, muss mal schauen wie ich es Zeitlich hin bekomme.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Klingt ja schonmal ganz gut,
Aber der Rest? Hier sind doch noch mehr Leute aus der Umgebung... hat keiner Interesse?
Man muss dazu sagen das man dort auch zum Teil "gebrauchte" Audio Systems Teile zu günstigen Preisen bekommt

Grüße Tass
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Also ich werde so zwischen 12 und 14 Uhr dort sein!

Wollte mich dort mim Dablue79 treffen.

@ Tass bist du dann auch schon da?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Jo, ich wollte auch so auf die 12uhr dort sein.
Also bis morgen dann ;)
 
Thema: Hifi-Treffen in Hambrücken

Ähnliche Themen

AmadeusD
Antworten
13
Aufrufe
6.927
AmadeusD
AmadeusD
T
Antworten
3
Aufrufe
2.500
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
17
Aufrufe
7.248
Dieseltier8X
Dieseltier8X
D
Antworten
2
Aufrufe
2.408
Nicht
Oben