Hifi-Treffen Karlsruhe

Diskutiere Hifi-Treffen Karlsruhe im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ja, geb zu ist etwas spontan, aber war auch nicht sicher, ob es klappt! Heute (08.08.2009) um 18 gibt es in Karlsruhe ein kleines treffen von...
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Ja, geb zu ist etwas spontan, aber war auch nicht sicher, ob es klappt!

Heute (08.08.2009) um 18 gibt es in Karlsruhe ein kleines treffen von Car-Hifi- Enthusiasten. Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen.


Ort: Parkhaus beim großen Real hinterm MannMobilia ander Autobahnausfahrt Karlsruhe-Durlach!
Ab 18 Uhr keine Anmeldung oder sonst etwas!

Habs hier mal noch markiert!

Googlemaps

Würde mich freuen, wenn es vielleicht der ein oder ander dort vorbei kommt!
Und mit mir die Meggi 2 Fahne hochhält :prost:

Gruß Tobias
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
zu kurzfristig :(
sonst wäre ich dabei gewehsen...
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ja das stimmt, etwas extrem kurzfristig. Aber des nächste Mal gerne ;)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
joop da war ich noch auf arbeit :( nächstes mal
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Sorry ,

hätte es gerne früher bekannt gegeben, aber hat sich auch erst so kurz davor geklärt, dass es wirklich statt findet.

Werde schauen, dass ich das nächste Mal rechzeitig bescheid gebe!

War aber cooles Treffen mit etwa 15 Autos. Waren sogar ein paar Renaults dabei: ein Modus, ein Clio, ein Twingo und mein Meggi!

Hier mal noch ein Bild:

http://srv004.pixpack.net/20090909010114393_pozkdiwaeq.jpg

Gruß Tobias
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
So, nun mal die Info etwas früher =o
Wurde auch erst bekannt gemacht.

Am nächsten Dienstag den 6.19.2009 findet ab 18 Uhr wieder ein Hifi-Treffen in Karlsruhe statt.

Ort: Parkplatz gegenüber vom Wildparkstadion

Parkplatzt

Hoffe der ein oder andere kann vorbei kommen. :prost: :prost:

Gruß Tobias
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
i weiß, ich bin gut^^

Denke aber schon das ich vorbeikommen werde.

grüße tass
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ja muss mal schauen wie's mir reicht. bin evtl auch mal kurz dabei.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
muss ich schaun, wie ich es eingerichtet bekomme :)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
So, Morgen ist also das Treffen. Allerdings sind wir auf das Parkhaus vom letzten Treffen wieder umgeschwenkt, da es da Trocken ist und es soll ja regenen :D

Googlemaps

Ich werde etwa um 18:30 kommen.
Gruß Tobi
 
Thema: Hifi-Treffen Karlsruhe

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.501
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
17
Aufrufe
7.259
Dieseltier8X
Dieseltier8X
D
Antworten
2
Aufrufe
2.409
Nicht
Oben