Higlander möchte was gewinnen.

Diskutiere Higlander möchte was gewinnen. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So meine lieben, ich habe eine große Bitte an euch. Ich möchte gerne das große Tuningpaket gewinnen und hoffe auf eure Hilfe. Ihr könnt dort jeden...
A

Anonymous

Guest
Kleinigkeiten werden doch sofort erledigt. So auch dieses mal.
Meine Stimme hast Du, ich wünsch Dir viel Glück.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Habs für heute auch schon erledigt!

Wenn du das Paket gewinnst, wie wäre es mit einem Forums Grillfest? So als kleinen Anreiz jeden Tag für dich zu voten....

Ne, Spass! Mach das selbstverständlich auch so..

greetz,

Gessi
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Einem Forummitglied geholfen: CHECK!

:D
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Dankeschön an die die immer schön voten. Immer dran denken, schön jeden Tag einmal die Megane´s anklicken. Sind ja noch 3 dazu gekommen. Den hab ich auch meine Stimme gegeben.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Dankeschön an die die immer schön voten. Immer dran denken, schön jeden Tag einmal die Megane´s anklicken. Sind ja noch 3 dazu gekommen. Den hab ich auch meine Stimme gegeben.

Ja einmal am Tag: mein laptop, mein smartphone u. PC im Büro (außer am WE) + iphone und netbook meiner Regierung :kissyou:
 
A

Anonymous

Guest
Sooooo - dass habt ihr davon: Jetzt habe ich gesehen welche Meggis da zur Wahl stehen und bin der Sucht verfallen.
Ich hab meinen auch hochgeladen. Es kann in kürze mit dem Abstimmen begonnen werden.
Allen, die sich daran beteiligen, schon jetzt mal vorab ein ganz nettes Dankeeeeee :top: :kiss: :clap: :dance3:
 
Thema: Higlander möchte was gewinnen.

Ähnliche Themen

Oben