Higlander möchte was gewinnen.

Diskutiere Higlander möchte was gewinnen. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So meine lieben, ich habe eine große Bitte an euch. Ich möchte gerne das große Tuningpaket gewinnen und hoffe auf eure Hilfe. Ihr könnt dort jeden...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Nicht traurig sein, ich habe jetzt auch schon alle Leute zusammen getrommelt, die alle für Renault voten, sind ca 90man, die jeden Tag voten und immer neue Leute anwerben, also, wenn wir hier noch welche haben, die auch für die Renaults voten, dürfte wenigstens einer von uns den Gewinn sein Eigen nennen dürfen... :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Was denn da los? Wollten da welche was drehen? :laugh:
Ich vote zwar noch, aber man kann seit geraumer Zeit nicht mehr erkennen wer vorne liegt. Naja, schei*** drauf, weiter geht's.
 
A

Anonymous

Guest
Blume87 schrieb:
Nicht traurig sein, ich habe jetzt auch schon alle Leute zusammen getrommelt, die alle für Renault voten, sind ca 90man, die jeden Tag voten und immer neue Leute anwerben, also, wenn wir hier noch welche haben, die auch für die Renaults voten, dürfte wenigstens einer von uns den Gewinn sein Eigen nennen dürfen... :ireful:

90 Mann + x * 7 Tage
Das wären mind. 700 pro Woche. Schade, daß die Stimmen nicht mehr angezeigt werden, dann hätte man die 3er Meggi's toll nach vorne schiessen sehen können :ok: :ok:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So der letzte Tag, mal sehen was rauskommt, ich wette 5 euro auf nen Auf nen VW:P
Das Ding ist doch eh der größte Beschiss
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
Um diesen Thread noch zu vervollständigen:

premio.de schrieb:
Zunächst einmal bedanken wir uns herzlichst bei allen, die mitgemacht haben! Ihr seid super!

Für die Fachjury war es harte Arbeit, die Entscheidung zu treffen, denn die Auswahl war wirklich überwältigend - knapp 300 Vorschläge wurden eingereicht und geprüft.

Das Tuning Paket im Wert von 10.000,00 Euro hat Frau Jenny Kempkes aus Essen gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich und werden über die Umwandlung ihres Autos berichten!

lol..!

(Bild: Auf Seite 11)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
kimazu schrieb:
Um diesen Thread noch zu vervollständigen:

premio.de schrieb:
Zunächst einmal bedanken wir uns herzlichst bei allen, die mitgemacht haben! Ihr seid super!

Für die Fachjury war es harte Arbeit, die Entscheidung zu treffen, denn die Auswahl war wirklich überwältigend - knapp 300 Vorschläge wurden eingereicht und geprüft.

Das Tuning Paket im Wert von 10.000,00 Euro hat Frau Jenny Kempkes aus Essen gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich und werden über die Umwandlung ihres Autos berichten!

lol..!

(Bild: Auf Seite 11)


So ein alter Schinken? :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
So ein Blödsinn. Die haben doch bestimmt nicht nach den Wagen geschaut sondern wer die dicksten Ti.... hat.

Vor allem was bekommt die für ein "Tuning"?
Bestimmt das neueste "HilfeichmußzumTÜVtuning". :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Gute scheint ne Menge Freunde zu haben....
Ist bestimmt sehr aktiv bei facebook etc. pp. und hat dort einen Aufruf gestartet.
Kann man ja auch verstehen, bei der Hütte kann man doch nur Mitleid haben und für sie stimmen. :laugh:

:hi:
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
Gessi schrieb:
Die Gute scheint ne Menge Freunde zu haben....

Ich denke nicht dass derjenige mit den meisten Stimmen gewonnen hat. Da konnte man zu leicht "schummeln".
Deshalb gab es wohl nun auch diese Jury die den gewinner ermittelt hat..

Aber naja.. das wäre ja auch zu einfach gewesen.. ^^
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
RAudi schrieb:
So ein Blödsinn. Die haben doch bestimmt nicht nach den Wagen geschaut sondern wer die dicksten Ti.... hat.


Irgendnen Vorteil müssen die Mädels ja haben! ;-)
Nee, im Ernst: komische Sache! Aber bei dem Abstimmzeug weiss man nie, woran man ist.
 
Thema: Higlander möchte was gewinnen.

Ähnliche Themen

Oben