Higlander und Rooney für Euch

Diskutiere Higlander und Rooney für Euch im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So hier könnt Ihr euch auf die Nüsse gehen! P.S. @Mod(erator) eigentlich dein Job die Beiden mal zu zügeln!Müllen langsam jeden Thread voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
So hier könnt Ihr euch auf die Nüsse gehen!


P.S. @Mod(erator) eigentlich dein Job die Beiden mal zu zügeln!Müllen langsam jeden Thread voll.... DANKE :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, da kann sheppers ja jetzt mal ordentlich aussortieren, ich glaub da kommen ein paar Seiten zusammen :sarcastic: .....
 
A

Anonymous

Guest
Kann gerne alles gelöscht werden ... Ich bin dafür :top:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Danke für die Eröffnung dieses Threads ;)
 
A

Anonymous

Guest
Finde den Thread auch super :yahoo: :yahoo: :yahoo:

na dann mal immer feste druf :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Kann gerne alles gelöscht werden ... Ich bin dafür

Das würde bei diesem Thread anfangen, denn ich gehe davon aus das die Jungs alt genug sind das selbst in den Griff zu bekommen :nee:
Das solltet ihr beide das lieber per PN ausmachen.

Gruß und schönen Sonntag,
Daniel
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
///Thread geschlossen

Meinungsverschiedenheiten bitte per PN ausdiskutieren und dann wieder vertragen! :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Higlander und Rooney für Euch

Ähnliche Themen

Oben