Megane 2 HILFE --> 4x100 auf 5x100 ?? geht das?

Diskutiere HILFE --> 4x100 auf 5x100 ?? geht das? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, ich würde eigentlich gerne neue felgen kaufen aber ich will ned viel geld ausgeben für felgen die 100% mir nicht gefallen... gibt es...

1. brasuka97

brasuka97 Einsteiger

hallo, ich würde eigentlich gerne neue felgen kaufen aber ich will ned viel geld ausgeben für felgen die 100% mir nicht gefallen...

gibt es möglichkeiten das LK zu verändern?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Multi-Fanfare, 13. November 2016
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Es gibt Lochkreisadapter dafür und auch für andere Lochkreise, nur sind die teuer. 4 gebrauchte Alu-Felgen kosten weniger. Da du 4 x100 Lochkreis hast , da gibts doch eine grosse Auswahl weil sehr viele Autos diesen 4 x 100 haben oder hatten. Felgen die dir nicht gefallen, brauchst du ja nicht zu kaufen.
    $ Lochkreisadapter kosten 160 €.
    Adapterscheiben Lochkreisadapter 20mm 4x100 -- 5x100 BMW E30 328 E21 1502 | eBay

brasuka97 gefällt das.
  4. #3 brasuka97, 13. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2016
    brasuka97

brasuka97 Einsteiger

ja ok danke :)

5. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    mirrox und brasuka97 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE --> 4x100 auf 5x100 ?? geht das?

Die Seite wird geladen...

HILFE --> 4x100 auf 5x100 ?? geht das? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach geht nicht mehr auf

Dach geht nicht mehr auf: Hallo leute ich hab ein PROBLEM, ich hab ein megane 2 1.6 cabrio, nun ist es so das mein dach nicht mehr aufgeht. war auch schon in einer...
  2. Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf

Kofferraumdeckel Megane CC 2 geht nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, der Kofferraumdeckel meines Megane CC 2 Phase 2 lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen. Angefangen hatte es vor drei bis...
  3. Megane 3 Kühlerventilator geht nicht mehr

Kühlerventilator geht nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe einen Megane cc Monaco GP und habe ein Problem. Mein Ventilator springt nicht mehr an. Der Motor geht dann in der...
  4. Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

Innenraumbeleuchtung geht nicht ...: Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
  5. Megane 3 Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!

Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!: Hallo und Guten Abend aus Köln. Mein Meg 3 Coupe 1,6 mit 110Ps von 2009 hat im Moment folgendes Problem. Motor geht aus wenn ich eine längere Zeit...