Hilfe Anhängerkupplung

Diskutiere Hilfe Anhängerkupplung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin ja neu hier und möchte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Henning und habe mir jetzt einen Renault Megane Grandtour Bj. 08/03...

1. #1 ice6461, 30.11.2012
    ice6461

ice6461 Türaufmacher

Hallo,

ich bin ja neu hier und möchte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Henning und habe mir jetzt einen Renault Megane Grandtour Bj. 08/03 zugelegt.
    Bin soweit mit dem Auto sehr zufrieden.

Bloß habe ich jetzt eine Frage an euch. Ich brauche noch eine Anhängerkupplung für mein Auto.
    Mir wurde jetzt eine sehr günstig angeboten, stammt allerdings aus einem Megane Bj. 03 5-Türer.
    Sind die untereinander kompatibel, heißt kann ich diese Anhängerkupplung an meinen Grandtour anbauen. Der E-Satz würde ich mir aber trotzdem neue kaufen, denn der ist nicht mit dabei.

Hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

Gruß

Henning

2. #2 PaulPanther, 30.11.2012
    PaulPanther

PaulPanther Megane-Fahrer

ne das passt nicht ...
    Guck mal hier :http://www.kupplung.de/
    Da bestellen wir als Händler seit Jahren, gute Qualität und gute Preise.

Gruß Robert

3. Pit

Pit Megane-Fahrer

Die AHK vom Grandtour und Limousine (4-Türer) ist meines Wissens identisch.

Thema:

Hilfe Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  2. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  3. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  4. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  5. Megane 2 Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO

Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO: Hallo zusammen, da ich mich vor kurzen von meinem alltags Meggi getrennt habe :cry:, biete ich hier eine gebrauchte Anhängerkupplung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden