Hilfe bei Bildern

Diskutiere Hilfe bei Bildern im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo , habe da ein Problem , und zwar sind hier viele schöne HowTo Anleitungen in den Forum . nur kann ich leider die Bilder zum teil nicht sehen...

1. #1 Blackhawk77, 09.02.2016
    Blackhawk77

Blackhawk77 Einsteiger

Hallo , habe da ein Problem , und zwar sind hier viele schöne HowTo Anleitungen in den Forum . nur kann ich leider die Bilder zum teil nicht sehen oder nur ein "Logo" von Directupload.net.
    Woran kann das Liegen .
    Egal welcher Browser oder Computer bei mir geht es nicht , ist in den Einstellungen was bei mir nicht okay?

Danke für Tipps und Hilfe.
    P.S. Suchfunktion hat nichts ergeben.

Gruß Marek

2. #2 Froschi14, 09.02.2016
    Froschi14

Froschi14 Megane-Kenner

Die Bilder sind meistens schon von den Host Seiten gelöscht worden.
    Ich seh auch fast keine Bilder mehr.

Lg Froschi14

3. #3 Blackhawk77, 09.02.2016
    Blackhawk77

Blackhawk77 Einsteiger

Na super , dann machen die HowTo´s ja auch teilweise gar keinen Sinn oder.

4. #4 Froschi14, 09.02.2016
    Froschi14

Froschi14 Megane-Kenner

Es gibt eine Pdf Datei mit ein paar HowTo's.

Lg Froschi14

5. #5 Blackhawk77, 09.02.2016
    Blackhawk77

Blackhawk77 Einsteiger

Ja habe ich gesehen , sind echt Klasse aber halt nicht unbedingt alle. wie z.b die wie man ein Kabel nach innen Legen kann oder so . und einige andere die interessant klingen.

6. Niiker

Niiker Türaufmacher

das musste ich leider auch schon feststellen. Sehr schade...

7. #7 mike-bln, 19.01.2017
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

Könntet ihr von dieser PDF-Datei einen Link hier einstellen? Ich finde sie nicht.

Vielen Dank
    markus

8. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Leider ein bekanntes Problem. Viele Anleitungen wurden vor Jahren erstellt und auf diveren Pic-Hoster die entsprechenden Bilder hochgeladen. Ich hab vor einigen Wochen damit angefangen, dort wo ich Bilder finden konnte, eine PDF zu erstellen bzw. die Bilder mit unseren Foren-Bildhost zu aktualisieren. Die PDF befindet sich im Regelfall im ersten Post oben, meist direkt unter der Anleitung. Zudem soll diese für die Zukunft zu verhindern, das die wichtigen Bilder "verloren" gehen.

Aber das soll dich natürlich nicht davon abhalten, falls du selber der Anleitung folgst, selber Bilder zu machen und mit den anderen zu Teilen :ok:Den die anderne Forenuser proftieren auch von deinen Erfahrungen ;)

Thema:

Hilfe bei Bildern

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bildern - Ähnliche Themen

1. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  2. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  3. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  4. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  5. Megane 3 Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch)

Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch): Hallo zusammen, ich habe das Problem ein teil zu finden und zwar den Schlauch nach dem Ladeluftkühler (im bild markiert). Es scheint dieses Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden