Hilfe bei BPC2 !!!

Diskutiere Hilfe bei BPC2 !!! im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich habe gerade eine BPC2 gebraucht erworben und habe dazu noch einige Fragen. Wie wird die Box eingebaut? Da sind noch ein blaues und ein rotes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo76

leo76 Türaufmacher

Ich habe gerade eine BPC2 gebraucht erworben und habe dazu noch einige Fragen. Wie wird die Box eingebaut? Da sind noch ein blaues und ein rotes Kabel, wo werden die angeschlossen? Wozu ist der blinde Stecker? Wie kann ich die Motorkennlinien ändern? Ich habe mich bei "sportrenault.net" registriert, aber es kommt keine Email zu Freischaltung meines Accounts. Kann mir da biite jemand helfen!!!

2. #2 soundmett, 27.06.2016
    soundmett

soundmett Türaufmacher

Hallo Leo,

Anleitung, Support etc. gibt es nur von Sportrenault.net bzw. dem User HaiTech ("Erfinder" der BPC). Da die Userfreischaltung dort manuell erfolgt kann das auch mal ein paar Tage dauern.
    Nach ACcountaktivierung müsstest du dich dann per PN an HaiTech wenden damit du Zugriff auf den BPC-Bereich erhälst.

Grüße,
    D

3. leo76

leo76 Türaufmacher

Ich habe mich heute schon mit einem 2.Account angemeldet. Das 1.mal schon vor 4 Wochen und da auch noch keine Freischaltung des Accounts bis jetzt.

4. #4 Zimbi RFD, 27.06.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Würdest du bitte darauf achten in welchen Bereich du ein neues Thema eröffnest :kscheiss:
    Hast du in der Foren Übersicht gelesen für was Help ist :roll: :roll:

Zimbi RFD

Thema:

Hilfe bei BPC2 !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei BPC2 !!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete BPC2 an

Biete BPC2 an: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.4 TCe 130 an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  2. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  3. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  4. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  5. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden