Megane 3 Hilfe bei Fehlerspeicher verstehen

Diskutiere Hilfe bei Fehlerspeicher verstehen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, bei mir leuchtet ab und an die Airbag Leuchte und manchmal hört es sich an als ob sowas wie ein Relais läuft daher war ich bei Renault...

1. #1 Fafa1993, 08.04.2016
    Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Guten Tag,

bei mir leuchtet ab und an die Airbag Leuchte und manchmal hört es sich an als ob sowas wie ein Relais läuft daher war ich bei Renault die haben die Fehlerspeicher ausgelesen vor 2 Monaten und haben die Steckverbindungen für den Airbagsystem gesäubert und der Fehler war Weg bis heute, da aber meine Garantie ausgelaufen ist würde ich es gerne von einem Bekannten selber auswechseln lassen. Allerdings stand etwas mehr im Fehlerspeicher und hoffe ihr könnt mich aufklären.

Steuergerät Airbag:

DTC907E52 STEUERGERÄT GESICHERT ---
    DTC809611 STROMKREIS AUFPRALLSENSOR VORDERTÜR RECHTS CC.0 (Das geräuch vom Mitlaufendem Relais kommt auch aus der Richtung)

STEUERGERÄT SCHIEBEDACH:

DTCAB2096 DEFEKT STEUERGERÄT --- (Schiebedach läuft allerdings ohne Probleme)

STEUERGERÄT RADIO R307:

DTC930D13 LAUTSPRECHER VORNE RECHTS CO
    DTC930D13 LS VL CO
    DTC930D13 LS HR CO
    DTC931A1C LAUTSPRECHER 1.DEF
    DTC931113 LS HL CO
    DTC939573 TASTE MODUS 1.DEF
    DTC936A49 CD-WECHSLER 1.DEF

(Beim Radio ist mir kein Defekt bekant)

STEUERGERÄT EDC17 CP19 EINSPRITZ:

DTC053016 SPANNUNG DRUCKGEBER KÜHLFLÜSSIGKEIT ---
    DTC019017 STROMKREIS DRUCKFÜHLER RAMPE 3.DEF
    DTC038096 VERBINDUNG DIAGNOSE GLÜHSTEUERGERÄT 1.DEF
    DTC065711 STROMKREIS ANSTEUERUNG HAUPTRELAIS CC.0
    DTC1525F3 ÜBEREINSTIMMUNG MULTIPLEX-SIGNALE TEMPOMAT DEF

(Chipbox wurde kurz vor Werkstattaufenhalt demontiert, denke mal daher die Fehler durch die Werte der Chipbox)

Hoffe könnt mich aufklären

Schönes Wochenende
    und Danke im vorraus!

Thema: Hilfe bei Fehlerspeicher verstehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtc 038096

,
  2. DTC038096

,
  3. Fehlercode dtc 038096

,
  4. verbindungdiagnoseglühsteuergerät,
  5. dtc 053016 megane III,
  6. 038096 code ,
  7. renault druckfühler rampe cco,
  8. dtc053016,
  9. dtc907e52
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlerspeicher verstehen - Ähnliche Themen

1. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  2. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  3. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  4. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  5. Megane 3 Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch)

Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch): Hallo zusammen, ich habe das Problem ein teil zu finden und zwar den Schlauch nach dem Ladeluftkühler (im bild markiert). Es scheint dieses Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden