Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!!

Diskutiere Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!! im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin, Moin aus dem hohen Norden!! Hilfe, bei mir kommt hinten nix raus!! Damit meine ich natürlich die hinteren Luftdüsen der Mittelkonsole,...

1. #1 Anonymous, 09.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Moin aus dem hohen Norden!!

Hilfe, bei mir kommt hinten nix raus!!
    Damit meine ich natürlich die hinteren Luftdüsen der Mittelkonsole, :grin: :grin: (Asche auf eure Häupter, wer an etwas Anderes gedacht hat) die ja bekanntlich eingebaut sind, wenn die elektr.Parkbremse montiert ist.

Wie kann ich diesen Düsen Leben (bei diesem Wetter besser Heißluft) einhauchen ??

Habe schon alle Tasten, Hebel, Knöpfe der Heizungzeinstellung / Klima durchprobiert , hinten blässt kein laues Lüftchen!! :ireful:

Sind die Düsen vielleicht ein Fake und nur der Optik wegen montiert??

Wer Rat weiß, bitte melden, meine Mitfahrer im Fond wären dankbar. :-)

Mit geselligem Gruß an die "MEGGI-DRIVER" Gemeinde und auf ein baldiges frohes :christmas:

Tyson

2. #2 Otto-Hans, 11.12.2010
    Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Lüftung/Klimadüsen hinten

Lieber Tyson, versuche es doch hier >>> http://www.e-guide.renault.com/837_6_DEU_B95/index.html. Es ist das elektronische Handbuch. Ein bisschen rumsuchen hilft bestimmt.

Thema:

Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!! - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  3. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden