Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!!

Diskutiere Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Moin, Moin aus dem hohen Norden!! Hilfe, bei mir kommt hinten nix raus!! Damit meine ich natürlich die hinteren Luftdüsen der Mittelkonsole,...

1. #1 Anonymous, 09.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Moin aus dem hohen Norden!!

Hilfe, bei mir kommt hinten nix raus!!
    Damit meine ich natürlich die hinteren Luftdüsen der Mittelkonsole, :grin: :grin: (Asche auf eure Häupter, wer an etwas Anderes gedacht hat) die ja bekanntlich eingebaut sind, wenn die elektr.Parkbremse montiert ist.

Wie kann ich diesen Düsen Leben (bei diesem Wetter besser Heißluft) einhauchen ??

Habe schon alle Tasten, Hebel, Knöpfe der Heizungzeinstellung / Klima durchprobiert , hinten blässt kein laues Lüftchen!! :ireful:

Sind die Düsen vielleicht ein Fake und nur der Optik wegen montiert??

Wer Rat weiß, bitte melden, meine Mitfahrer im Fond wären dankbar. :-)

Mit geselligem Gruß an die "MEGGI-DRIVER" Gemeinde und auf ein baldiges frohes :christmas:

Tyson

2. #2 Otto-Hans, 11.12.2010
    Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Lüftung/Klimadüsen hinten

Lieber Tyson, versuche es doch hier >>> http://www.e-guide.renault.com/837_6_DEU_B95/index.html. Es ist das elektronische Handbuch. Ein bisschen rumsuchen hilft bestimmt.

Thema:

Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Brauche hilfe beim Bremslicht

Brauche hilfe beim Bremslicht: Hallöchen zusammen,bei meinem Megane 3 Grandtour 1,2 tce Baujahr 2014 funktionieren beide hinteren Bremslichter nicht mehr. Es fing damit an das...
  2. Megane 3 Einparkhilfe prüfen, Einparkhilfe funktioniert nicht mehr Hilfe

Einparkhilfe prüfen, Einparkhilfe funktioniert nicht mehr Hilfe: Moin ihr lieben Seit Samstag funktioniert meine Einparkhilfe nicht mehr. Es leuchtet nur noch das Symbol Einparkhilfe prüfen und der...
  3. Megane 3 Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich

Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich: Haloo zusammen ich fahre einen Megane Granbdtour Bj 2011 ab Werk mit EPH vorn und hinten. Nun scheint was defekt zu sein. Mein Boradcomputer...
  4. Megane 2 Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo Renaultfreunde, ich bin neu in Euer Kommune und habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung beim Megane2 Grand Tourismo 1,6.Kann mir...
  5. Megane 3 Grandtour spinnt, (Einparkhilfe hinten, Scheibenwischer)

Grandtour spinnt, (Einparkhilfe hinten, Scheibenwischer): Hallo, Vor 2 Wochen fing an der Heckscheibenwischer zu spinnen. Der wischte extrem langsam ab und an zuckte er nur noch un blieb in der Mitte...