Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!!

Diskutiere Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, Moin aus dem hohen Norden!! Hilfe, bei mir kommt hinten nix raus!! Damit meine ich natürlich die hinteren Luftdüsen der Mittelkonsole...
A

Anonymous

Guest
Moin, Moin aus dem hohen Norden!!

Hilfe, bei mir kommt hinten nix raus!!
Damit meine ich natürlich die hinteren Luftdüsen der Mittelkonsole, :grin: :grin: (Asche auf eure Häupter, wer an etwas Anderes gedacht hat) die ja bekanntlich eingebaut sind, wenn die elektr.Parkbremse montiert ist.

Wie kann ich diesen Düsen Leben (bei diesem Wetter besser Heißluft) einhauchen ??

Habe schon alle Tasten, Hebel, Knöpfe der Heizungzeinstellung / Klima durchprobiert , hinten blässt kein laues Lüftchen!! :ireful:

Sind die Düsen vielleicht ein Fake und nur der Optik wegen montiert??

Wer Rat weiß, bitte melden, meine Mitfahrer im Fond wären dankbar. :-)

Mit geselligem Gruß an die "MEGGI-DRIVER" Gemeinde und auf ein baldiges frohes :christmas:

Tyson
 
Otto-Hans

Otto-Hans

Einsteiger
Beiträge
33
Lüftung/Klimadüsen hinten

Lieber Tyson, versuche es doch hier >>> http://www.e-guide.renault.com/837_6_DEU_B95/index.html. Es ist das elektronische Handbuch. Ein bisschen rumsuchen hilft bestimmt.
 
Thema: Hilfe!! Bei mir kommt hinten nix raus!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
920
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.694
Andy1965
A
Oben