Hilfe bei SMD´s !!!!

Diskutiere Hilfe bei SMD´s !!!! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo. Hab in nem anderen Thread mal ne Frage gestellt wär mir meinen Tacho umbauen kann. Nun hab ich einen Radio und Fernsehtechniker gefunden...

1. #1 fanibiro, 25.06.2009
    fanibiro

fanibiro Türaufmacher

Hallo.

Hab in nem anderen Thread mal ne Frage gestellt wär mir meinen Tacho umbauen kann. Nun hab ich einen Radio und Fernsehtechniker gefunden der mir das machen würde. Nun stellt sich aber die Frage welche weißen SMD´s ich benötige, mit oder ohne Widerstand und wieviel davon, wenn ich Geschwindigkeit, DZM und die Tank - Temp Anzeige umbauen will.
    Hoffe auf viele Antworten !!

2. #2 Anonymous, 25.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Null Ahnung, ich kann nur wiederholen dass du von mir oder von ray_doyle einen intakten Zweit-Tacho kaufen kannst . Zum Gucken, experimentieren oder zum aufs Klo hängen .

....oder zum Einbauen und fahren :fies:1

Heiko

3. #3 rainer*, 25.06.2009
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Hallo Fanibio,
    sowas gab es schon mal hier im Forum.

Tachoausbau bzw. andere Beleuchtung

Die SMDs waren m.E. ohne integrierten vorwiderstand, also ganz normale.

rainer*

Thema:

Hilfe bei SMD´s !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei SMD´s !!!! - Ähnliche Themen

1. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  2. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  3. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  4. dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S

dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S: Servus, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendeinen Unterschied bis auf die S&S Automatik? Wenn ich die beworbenen Verbrauchswerte...
  5. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden