Hilfe bei SMD´s !!!!

Diskutiere Hilfe bei SMD´s !!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Hab in nem anderen Thread mal ne Frage gestellt wär mir meinen Tacho umbauen kann. Nun hab ich einen Radio und Fernsehtechniker gefunden...
F

fanibiro

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo.

Hab in nem anderen Thread mal ne Frage gestellt wär mir meinen Tacho umbauen kann. Nun hab ich einen Radio und Fernsehtechniker gefunden der mir das machen würde. Nun stellt sich aber die Frage welche weißen SMD´s ich benötige, mit oder ohne Widerstand und wieviel davon, wenn ich Geschwindigkeit, DZM und die Tank - Temp Anzeige umbauen will.
Hoffe auf viele Antworten !!
 
A

Anonymous

Guest
Null Ahnung, ich kann nur wiederholen dass du von mir oder von ray_doyle einen intakten Zweit-Tacho kaufen kannst . Zum Gucken, experimentieren oder zum aufs Klo hängen .

....oder zum Einbauen und fahren :fies:1

Heiko
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hallo Fanibio,
sowas gab es schon mal hier im Forum.

Tachoausbau bzw. andere Beleuchtung

Die SMDs waren m.E. ohne integrierten vorwiderstand, also ganz normale.

rainer*
 
Thema: Hilfe bei SMD´s !!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
916
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.691
Andy1965
A
Oben