Hilfe beim Einbau Tagfahrlichter

Diskutiere Hilfe beim Einbau Tagfahrlichter im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, auch wenn ich hier schon die Sufu benutzt habe konnte ich leider nichts wirklich passendes finden. Und zwar habe ich mir vor kurzem TFL...
J

Jalapenjo

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi, auch wenn ich hier schon die Sufu benutzt habe konnte ich leider nichts wirklich passendes finden.

Und zwar habe ich mir vor kurzem TFL gekauft und will diese natürlich nun einbauen. Die Frage die sich mir stellt ist wie baue ich diese am besten ein. Muss ich dazu wirklich die ganze Stoßstange abnehmen oder kann man auch irgendwie diesen schwarzen Kühlergrill rausklippen?
Wenn ja wäre jeweils eine kurze anleitung toll und was ich beachten muss :)

Vielen dank schonma :)
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Naja die oberen beiden Gitter vom Kühlergrill kannst du rausklipsen, vorsichtig unten zwischen Stoßfänger und Kühlergrill fahren und nach oben rausziehen, klappt bie mir immer, und für das untere Gitter muss der Stoßfänger ab glaube ich.
Hier mal ein Beispiel... ;)

Grüße Tobs
 
J

Jalapenjo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ok. also wenn müsste ja das untere ab. da wenn ich die oben einsetzten würd, was bestimmt auch nicht schlecht aussieht, diese abstands bestimmungen sicherlich nicht einhalte...
zu der stoßstange. kannst du mir da in etwa sagen wie das geht?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Da gabs hier mal einen schönen Beitrag drüber...einfach mal SuFu benutzen ;)
oder wenn du französich kannst...hier klicken
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Oder wenn's mit der SuFu nicht funzt ...

KLICK ... und dann den ersten Treffer ;)

Gruß krippstone
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Genau den Beitrag hatte ich gemeint ;)
 
J

Jalapenjo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ok danke hat nach harter arbeit endlich geklappt. Denn meine Stoßstange war noch 4mal von innen festgeklippt. Die hatte niemand in den Anleitungen erwähnt. Und eh man die lose hatte...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kannst Du beschreiben, wo die noch viermal befestigt war ?
 
J

Jalapenjo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hmm. Wenn alle Befestigungen gelöst sind wie in den anderen anleitungen beschrieben ist, konnte man sie schon soweit bewegen das man das plastik schräg über den scheinwerfern son bisschen wegdrücken konnte und von dort aus hat man mit viel mühe auf jeder seite 2 klipps gesehn...

Habs hier mal in etwa eingezeichnet. Ist aber nicht mein Megane. Hab leider keine Fotos gemacht...

http://img269.imageshack.us/img269/930/renaultmeganeii7rg7.jpg
 
J

Jalapenjo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Nein. Die waren simple. Die hat man ja gesehn nachdem die Plastik abdeckungen ab waren. Bei mir waren da wirklich noch andere...
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich hätte die Schürze zum Einbauen runtergenommen. Speziell wenn du die 4 Clips bei den Scheinwerfern schon gefunden hast; die sind wirklich betrogen.
 
Thema: Hilfe beim Einbau Tagfahrlichter

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
12.135
Brannault
B
H
Antworten
21
Aufrufe
7.716
Umsteiger
U
A
Antworten
7
Aufrufe
1.694
Andy1965
A
Oben