Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung

Diskutiere Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ich habe seit kurzem ein Megane Cabrio Bj. 2006 mit Hardtop, elektrisch. Bein Öffenen des Dachs schliesßt die Kunststoffabdeckung zwischen...

1. cab06

cab06 Türaufmacher

Ich habe seit kurzem ein Megane Cabrio Bj. 2006 mit Hardtop, elektrisch. Bein Öffenen des Dachs schliesßt die Kunststoffabdeckung zwischen Rücksitzen und Kofferraumklappe zu spät, so das die Dichtung der Abdeckung auf der Kofferraumklappe liegt und sich der Kofferraum nicht öffnen lässt. Die beiden dreiekcigen Abdeckungen die seitlich sitzen schließen korrekt, betrifft als nur das mittlere lange Teil. Kann man das irgendwie einstellen? Danke vorab! :-?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fensterhöhe einstellen

Fensterhöhe einstellen: Hallo liebe Leute, vorab einige Infos über meinen Megane: Megane 3 Tce115, 4-Türer, Baujahr 2014 Bis vor Kurzem ließen sich die beiden hinteren...
  2. Megane 1 Tür fällt beim Megane 1 wieder zu und Rastet nicht.

Tür fällt beim Megane 1 wieder zu und Rastet nicht.: Ursache kann sein, Das der Türsteller defekt ist oder, dass eine Führungsrolle verrutscht ist. Die Türverkleidung abbauen, dürften 4 Torx...
  3. Megane 1 Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen

Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen: Fehlerbeschreibung von einem Megane 1 Grandtour 1.6/16V (1999) Blinker einer Lampe geht beim Tritt auf die Bremse aus. Der Scheibenwischer hinten...
  4. Megane 2 Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi

Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi: Hallo, habe mal eine Frage: habe einen Megane 2 Kombi (3333/AFC BJ: 03/2007) mit Panoramaglasschiebedach. Das Gestänge vom kleinen Windschott,...
  5. Megane 2 wie Einspritzdüse wechseln beim 1,6 16V?

wie Einspritzdüse wechseln beim 1,6 16V?: Moin, ich habe das Forum schon durchsucht, aber es sind Fragen geblieben. Erstmal zum Problem: Bei unserem Megane CC ist eine Einspritzdüse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden