Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung

Diskutiere Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ich habe seit kurzem ein Megane Cabrio Bj. 2006 mit Hardtop, elektrisch. Bein Öffenen des Dachs schliesßt die Kunststoffabdeckung zwischen...

  1. cab06

    cab06 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem ein Megane Cabrio Bj. 2006 mit Hardtop, elektrisch. Bein Öffenen des Dachs schliesßt die Kunststoffabdeckung zwischen Rücksitzen und Kofferraumklappe zu spät, so das die Dichtung der Abdeckung auf der Kofferraumklappe liegt und sich der Kofferraum nicht öffnen lässt. Die beiden dreiekcigen Abdeckungen die seitlich sitzen schließen korrekt, betrifft als nur das mittlere lange Teil. Kann man das irgendwie einstellen? Danke vorab! :-?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es klappert

    Hilfe, es klappert: Ich weis nicht ob ich hier in der Gruppe richtig bin. Auch unter den schon gestellten Themen finde ich nichts. Ich denke ich habe einen Megan 1....
  2. Megane 3 rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

    rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.: Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt. Fühlt sich an...
  3. PDC Steuergerät beim CC finden.

    PDC Steuergerät beim CC finden.: Moin, folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall). Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim...
  4. Uhrzeit einstellen ..

    Uhrzeit einstellen ..: Hallo in die Runde .. ich habe das Forum schon wegen konkreten Hinweisen zu meinem Problem durchsucht. Aber keine brauchbaren Lösungen für mein...
  5. Megane 2 Vibrationen beim Beschleunigen am Berg

    Vibrationen beim Beschleunigen am Berg: Hallo zusammen, ich beobachte seit neuestem folgendes Phänomen an meinem Megane 2 CC (Bj. 2004, K4M, 83 KW, 125.000 km): Wenn ich bergauf stark...