Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung

Diskutiere Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe seit kurzem ein Megane Cabrio Bj. 2006 mit Hardtop, elektrisch. Bein Öffenen des Dachs schliesßt die Kunststoffabdeckung zwischen...
C

cab06

Guest
Ich habe seit kurzem ein Megane Cabrio Bj. 2006 mit Hardtop, elektrisch. Bein Öffenen des Dachs schliesßt die Kunststoffabdeckung zwischen Rücksitzen und Kofferraumklappe zu spät, so das die Dichtung der Abdeckung auf der Kofferraumklappe liegt und sich der Kofferraum nicht öffnen lässt. Die beiden dreiekcigen Abdeckungen die seitlich sitzen schließen korrekt, betrifft als nur das mittlere lange Teil. Kann man das irgendwie einstellen? Danke vorab! :-?
 
F

Frischling

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo CAB06,
ich habe jetzt das geleiche Problem. hHast Du bezüglich deiner Frage zu Einstellung der Abdeckung Antworten erhalten? Oder kannst Du mir sagen wie Du es hinbekommen hast.

LG Franz
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

cab06 war vor 8 Jahren das letzte Mal und ausserdem als Gast online (Account wurde gelöscht).

Gruss
 
Thema: Hilfe beim Einstellen der Dachabdeckung

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.691
Andy1965
A
C
Antworten
7
Aufrufe
12.089
Brannault
B
Oben