Hilfe, es klappert

Diskutiere Hilfe, es klappert im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich weis nicht ob ich hier in der Gruppe richtig bin. Auch unter den schon gestellten Themen finde ich nichts. Ich denke ich habe einen Megan 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yve

Guest
Ich weis nicht ob ich hier in der Gruppe richtig bin. Auch unter den schon gestellten Themen finde ich nichts.
Ich denke ich habe einen Megan 1. Allerdings finde ich hier keine Abteilung dafür. Aber villeicht könnt ihr mir helfen. Ich habeseit Montag einen Megan 1.6 rt Bj 1999. Läuf soweit prima. Allerdings wenn ich die Zündung einschalte kommt ein Summen und rythmisches Klackern vorne links ( Wenn man im auto sitzt) Habe schon die Relees angeschaut und die Massekabel so gut es ging kontroliert. Batariepole auch eingefettet. Aber es ist immer noch. Die Geräusche gehen nach kurzer Zeit weg. Manchmal kommen sie beim Anfahren kurz nochmal. Mit dem Starten warte ich immer bis die Geräusche weg sind. Springt prima an und geht auch nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen. Danke euch schon mal.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Du hast es richtig erkannt - Megane 1, und damit das falsche Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, es klappert

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
836
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.621
Andy1965
A
Oben