Hilfe Fehlercode P0304 P0313 !!!

Diskutiere Hilfe Fehlercode P0304 P0313 !!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich habe einen Megane CC Bj.2005 2.0 16V Turbo 120kw. Er läft im Leerlauf wenn er warm ist unrund und die MKL blinkt dann...
leo76

leo76

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich habe einen Megane CC Bj.2005 2.0 16V Turbo 120kw. Er läft im Leerlauf wenn er warm ist unrund und die MKL blinkt dann manchmal. Folgende Fehlercodes werden angezeigt.

P0304 Zylinder 4 Fehlzündung erkannt
P0313 Fehlzündung bei niedrigem Kraftstoffpegel detektiert

Die Fehlercodes kommen immer beide zusammen. Die Kerzen und die Zündspulen habe ich schon gewechselt. Kann mir da jemand helfen !!!
 
C

CutandaRodriguez

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi, falls du das Problem noch hast. Kannst du probieren die Einspritzdüsen zwischen 3 und 4 zu tauschen, wenn er denn Fehler dann auf dem 3ten Zylinder hat, weißt du es.

Gruß
 
Thema: Hilfe Fehlercode P0304 P0313 !!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
920
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.694
Andy1965
A
Oben