Megane 3 Hilfe Heckleuchten Tausch

Diskutiere Hilfe Heckleuchten Tausch im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Meganè Freunde, meine Frau fährt einen Meganè III BJ. 2009 und hatte nun das Pech das ein absolut übersehbarer 12 Tonner LKW wie aus dem...

1. #1 Sascha1805, 06.01.2015
    Sascha1805

Sascha1805 Türaufmacher

Hallo Meganè Freunde,
    meine Frau fährt einen Meganè III BJ. 2009 und hatte nun das Pech das ein absolut übersehbarer 12 Tonner LKW wie aus dem nichts hinter Ihr stand. Nun ist die linke äußere Heckleuchte defekt und muss getauscht werden.
    Kann mir hier jemand behilflich sein wo und wie diese befestigt sind und ob diese einfach zu tauschen ist????
    Ich hänge mal ein Bild zur besseren Dartstellung an.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :ok:

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 06.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Steht im Handbuch unter Lampentausch.
    :hi:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Korrekt!

Da zum Leuchtmittelwechsel die Rückleuche ausgebaut werden muss, sind die Arbeitsschritte identisch.

:hi:

4. #4 feisalsbrother, 06.01.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Seite 5.15 im Handbuch,

Gruss Uli

5. #5 Sascha1805, 06.01.2015
    Sascha1805

Sascha1805 Türaufmacher

Danke Jungs....... :clap: :clap: :clap: Top Top Top sag ich da nur. 5 min Arbeit und hat auf anhieb geklappt.
    :dash: Wusste ich nicht da ich noch die die Leuchtmittel der Heckleuchte tauschen musste........

Thema:

Hilfe Heckleuchten Tausch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Heckleuchten Tausch - Ähnliche Themen

1. Tausch des Enschallddämpfers

Tausch des Enschallddämpfers: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich fahre zurzeit einen RENAULT Megane III Schrägheck (BZ) 1.6 16V (BZ0H) Baujahr 2011. Am vergangenen...
  2. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  3. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  4. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  5. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden