Megane 3 Hilfe Heckleuchten Tausch

Diskutiere Hilfe Heckleuchten Tausch im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meganè Freunde, meine Frau fährt einen Meganè III BJ. 2009 und hatte nun das Pech das ein absolut übersehbarer 12 Tonner LKW wie aus dem...
S

Sascha1805

Guest
Hallo Meganè Freunde,
meine Frau fährt einen Meganè III BJ. 2009 und hatte nun das Pech das ein absolut übersehbarer 12 Tonner LKW wie aus dem nichts hinter Ihr stand. Nun ist die linke äußere Heckleuchte defekt und muss getauscht werden.
Kann mir hier jemand behilflich sein wo und wie diese befestigt sind und ob diese einfach zu tauschen ist????
Ich hänge mal ein Bild zur besseren Dartstellung an.
Hoffe Ihr könnt mir helfen :ok:
 

Anhänge

  • Kheck_Megane.JPG
    Kheck_Megane.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 498
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Korrekt!

Da zum Leuchtmittelwechsel die Rückleuche ausgebaut werden muss, sind die Arbeitsschritte identisch.

:hi:
 
S

Sascha1805

Guest
Danke Jungs....... :clap: :clap: :clap: Top Top Top sag ich da nur. 5 min Arbeit und hat auf anhieb geklappt.
:dash: Wusste ich nicht da ich noch die die Leuchtmittel der Heckleuchte tauschen musste........
 
Thema: Hilfe Heckleuchten Tausch

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
928
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Andy1965
A
Oben