M
michaelbln
Megane-Kenner
Hallo, so langsam mancht mir meine Meggy keinen Spaß mehr und bin mehr in der Werkstatt als das ich fahre. Zum Problem. Vor 8 Wochen wurde die Kupplung bei 14000 tkm gemacht, weil sie einen Defekt hatte. Bis dato lief der Wagen wunderbar. Spurtreue alles super. Nach dem Wechsel der Kupplung stand das Lenkrad schief. Ich war 4 mal in der Renault Werkstatt zum vermessen und jedesmal stand das Lenkrad anders schief. Sagten mir lügt an den Rädern. Darauf sagte ich, hatte vorher die gleichen Räder drauf und nun soll es anders sein? Gut hab nen nagelneuen Satz Winterräder zu Hause, schraub die rauf und siehe da, genau das gleiche beschissene Fahrverhalten. Ständiges nachkorregieren des Lankrades, dann beim fahren steht das Lenkrad mal nach Rechts mal nach links und das schon richtig krass. Vorher bin ich die gleiche arbetsstrecke gefahren als noch alles i.o war und da war es egal ob die Straße bissle abschüssig war, Lenkrad geradeaus und Wagen lief auch geradeaus.
Nun ist es nicht mehr so. Ständig so ein schwammiges Gefühl und das ich ständig nach links und rechts nachkorregieren muss. Vorderachse wurde beim Renaulthändler geprüft und man sagt ist alles in Ordnung?
Ich weis ehrlich keinen Rat mehr. Vielleicht ist ja aus Berlin jemand hier mit dem man sich mal treffen kann um zu vergleichen.
Nun ist es nicht mehr so. Ständig so ein schwammiges Gefühl und das ich ständig nach links und rechts nachkorregieren muss. Vorderachse wurde beim Renaulthändler geprüft und man sagt ist alles in Ordnung?
Ich weis ehrlich keinen Rat mehr. Vielleicht ist ja aus Berlin jemand hier mit dem man sich mal treffen kann um zu vergleichen.