Hilfe!!! Kartenlesegerät defekt???

Diskutiere Hilfe!!! Kartenlesegerät defekt??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute!!!Ich hab ein großes Problem mit meinen Karten... Seit einiger Zeit zeigt mir das Display immer "Batterie Karte leer" an... Desweiteren...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey Leute!!!Ich hab ein großes Problem mit meinen Karten...
Seit einiger Zeit zeigt mir das Display immer "Batterie Karte leer" an...
Desweiteren zeigt er mir neuerdings auch "Karte nicht erkannt" an...
Habe mittlerweile die Batterien in den Karten getausch und gegen neue ersetzt...
Leider funzt es immer noch nicht und ich brauche mittlerweile bald 5 Minuten bis das Gerät die Karten durch hin und herschieben der Karte erkannt hat....

Hatte schon mal jemand von euch dieses Problem???
Wer kann mir bitte zeitnah helfen???
Stehe grad in Frankfurt und wollte heut abend eigentlich mal nach Hause fahren :-D
Kann es vielleicht auch sein dass die Große Autobatterie einen weg hat???(Hab ich eben in einem anderen Thread gelesen)
Aber kann das möglich sein????

Bitte helft mir

Gruß "Der Sauerländer"
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Jup, das hab ich schon ein paar mal gelesen.

In welchem Frankfurt stehst du denn? Ich wohne am Main, vielleicht kann man mit Werkzeug was machen?

Die große Batterie würd ich fast ausschließen, eher nen Wackler in dem Slot.

Kurzfristig: Ich kann helfen, da was auszubauen, müsste dann aber weiter vermuten und rumprobieren. vielleicht hat ja noch jemand anders ne konkrete Idee?
Langfristig: Austauschen!
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
590
Hey Speedy!!!
Stehe in Neu-Isenburg!!!
mir kommt das alles komisch vor...
hab eben mal mit dem freundlichen telefoniert und der sagte auch er schließt die große batterie aus...
auch ausschließen tut er eine neucodierung des gerätes!!!
weiß echt nicht weiter!!!!
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Na toll, hätte ich das 2 minuten eher gewusst.
Da bin ich grad weggefahren nach Sachsenhausen.

Ich kann halt auch nix versprechen, nur auseinandernehmen und gucken. Evtl gehts danach aber gar nicht mehr... ^^

Ich schreib dir gleich mal ne PN mit meiner Handynr...
 
Thema: Hilfe!!! Kartenlesegerät defekt???

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
916
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.692
Andy1965
A
Oben