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Anonymous
Guest
Hallo alle miteinander.
Ich bin wirklich lange auf Web-suche gewesen, doch habe ich keine vergleichbare Situation zu meiner Problematik gefunden.
Ich hoffe das mir armen Trottel hier einer Weiterhelfen kann. dies Forum ist meine letzte Hoffnung.
Also, nachdem ich 3 Tage lang das Licht hab brennen lassen, unternahm ich ein Überbrückungsversuch, bei dem ich geträumt und dabei die Pole vertauscht hab. Darauf hin setzt ich mich in den Wagen, versuch zu starten und bemerke wie es aus dem Lüfter qualmt. Ich natürlich aufgesprungen und die Verbindung getrennt. Es roch nach verbranntem Kunststoff.
Ich machte einen 2. Versuch. Jetzt ging nichts mehr. Im Sicherungskasten war die Sicherung für die Zentralelektronik/ Infrarotmodul/ Wegfahrsperre/ etc. durchgebrannt. Die hab ich auch schon gewechselt. Aber immer noch kein Laut beim zünden. Lediglich die Amatur leuchtet schwach auf und die Tankanzeige steigt wenn der Schlüssel auf Startstellung steht. Dreht man weiter, um den Wagen anzulassen, erlischt die Amatur und die Tankanzeige fällt ab.
Ist denn nun das Steuergerät hinüber? bloß ein Kabel durchgebrannt was einfach zu flicken ist? Oder vieleicht die Lichtmaschine hinüber?
Und vor allem was wird da an Kosten auf mich zukommen ?
Ich bin für jeden Rat dankbar
Ich bin wirklich lange auf Web-suche gewesen, doch habe ich keine vergleichbare Situation zu meiner Problematik gefunden.
Ich hoffe das mir armen Trottel hier einer Weiterhelfen kann. dies Forum ist meine letzte Hoffnung.
Also, nachdem ich 3 Tage lang das Licht hab brennen lassen, unternahm ich ein Überbrückungsversuch, bei dem ich geträumt und dabei die Pole vertauscht hab. Darauf hin setzt ich mich in den Wagen, versuch zu starten und bemerke wie es aus dem Lüfter qualmt. Ich natürlich aufgesprungen und die Verbindung getrennt. Es roch nach verbranntem Kunststoff.
Ich machte einen 2. Versuch. Jetzt ging nichts mehr. Im Sicherungskasten war die Sicherung für die Zentralelektronik/ Infrarotmodul/ Wegfahrsperre/ etc. durchgebrannt. Die hab ich auch schon gewechselt. Aber immer noch kein Laut beim zünden. Lediglich die Amatur leuchtet schwach auf und die Tankanzeige steigt wenn der Schlüssel auf Startstellung steht. Dreht man weiter, um den Wagen anzulassen, erlischt die Amatur und die Tankanzeige fällt ab.
Ist denn nun das Steuergerät hinüber? bloß ein Kabel durchgebrannt was einfach zu flicken ist? Oder vieleicht die Lichtmaschine hinüber?
Und vor allem was wird da an Kosten auf mich zukommen ?
Ich bin für jeden Rat dankbar