Hilfe mein Radio Spinnt

Diskutiere Hilfe mein Radio Spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leutz, habe seit gestern so ein problem mit dem Radio und zwar, war ich auf nacht und bei uns sind es so um die -5 Grad und da wollter er auf...
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hi Leutz,

habe seit gestern so ein problem mit dem Radio und zwar, war ich auf nacht und bei uns sind es so um die -5 Grad und da wollter er auf einmal diesen Code, ok da habe ich Ihn denn gegeben.

Heute Morgen wollte das Radio garnicht mehr. :arg:

Sicherung ist aber ok wollte dann Aussteigen und merkte das mein Display nicht mehr Ausging wo die Uhrzeit angezeigt wird.

Habe dann das Radio raus genommen alle Stecker ab und wieder ran.

Danach wollte er wieder den Code und dann ging es. :ojeoje:

Zu dem Radio, es ist ein Update List.

Kann mir da einer Helfen?? Bitte ohne Radio ist Alles doof.

In diesem Sinne Wünsche ich Euch einen Guten Start ins Wochenende.
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Moinsen.

das selbe Problem hatte ich im letzten winter.
Dein Problem ist Renault bekannt und deshalb hab ich ein neues Radio von Renault bekommen.
Laut meiner Werkstatt is da ein Chip im Radio schuld, der bei Kälte "aussteigt".
Ich würde einfach mal beim Renault- Händler vorbeifahren, nachfragen und es tauschen lassen.

mfg
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Stellt sich dein Tageskilometer zähler zufällig auch zurück ??

LG Driver
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Das ist ja gerade das komische das nur das Radio so spint und der Bordcomputer bleibt.
Sonst wäre es ja die Batterie oder?

Danke Leutz für die schnelle Antworten.

Mfg marci
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na dann geh mal näher auf den Tip von @ Leiptzscher ein, nur wenn die die kostenpflichtig ein anderes Radio andrehen wollen schau dich nach nem gebrauchten um !!

LG Driver
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
ja oder ich suche mir gleich ein Anderes :kicher:
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Ruf erstma bei deinem Händler an und lass ne Garantieabfrage für dein Radio machen.

Grüße
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
danke für die tipp´s werde am Montag mal zum :mrgreen: fahren.

mfg marci
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Was hat denn de Werkstatt gesagt?
hab heut mal bei mir nachgesehen und ich hab mein original Radio noch und würde es abgeben wenn du es brauchst.....

mfg
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
hi das Auto habe ich von dem Autoland und da war ich Gestern auch. die bestellen mir ein neues.
Ich werde mir aber trotz dem ein anderes zulegen was mehr Power hat.
Aber das müssen die ja net wissen :kicher:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Du weißt aber schon das dann die LFB und das Display nicht mehr funzen, ausser du kaufst teure Adapter.

LG Driver
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
jep das ist mir bekannt, weiß nur nicht geht das ganze Display beim austausch gar net mehr oder geht da wenigstens Uhr und Grad Anzeige???

mfg marci
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Das wird weiterhin angezeigt.
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
was könnt Ihr mir über die Radios hir sagen sind sie zu empfehlen

Blaupunkt San Francisco 310

JVC KD-R811E

mfg marci
 
Thema: Hilfe mein Radio Spinnt
Oben