HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen??????

Diskutiere HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen?????? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo erstmal...wer kann mir sagen wie ich am besten und ohne zerstörung meine original frontscheinwerfer ( meg 2 ph1 ) zerlegen kann...hab...

1. #1 black-edition-meg2, 13.11.2009
    black-edition-meg2

black-edition-meg2 Türaufmacher

hallo erstmal...wer kann mir sagen wie ich am besten und ohne zerstörung meine original frontscheinwerfer ( meg 2 ph1 ) zerlegen kann...hab zurzeit die angel eyes scheinwerfer in schwarz drin...lichtausbeute ist wie bekannt nicht die welle und nach 2 jahren löst sich jetzt der kleber und ich kann fische in den scheinwerfern züchten..."auch ne marktlücke :D "...naja bei den scheinwerfern kann man das geld glei aus dem fenster werfen...ich will jetzt gerne wenn möglich die orig. scheinwerfer zerlegen und das innenleben ( ohne reflektoren ) schwarz lackieren...wer hat einen guten tip oder könnte das für mich machen???????????? gruß christian

2. #2 Ray_Doyle, 13.11.2009
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Im Laguna-Forum hab ich damals gelesen, dass man sie , sofern er gross genug ist, bei verhaltenen Temperaturen in den Backofen legen soll, dann wird der Kleber wohl weich.
    Ob es funktioniert, keine Ahnung.

Thema:

HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen??????

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen?????? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut: Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
  2. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  3. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  4. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  5. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden