HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen??????

Diskutiere HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen?????? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo erstmal...wer kann mir sagen wie ich am besten und ohne zerstörung meine original frontscheinwerfer ( meg 2 ph1 ) zerlegen kann...hab...
B

black-edition-meg2

Guest
hallo erstmal...wer kann mir sagen wie ich am besten und ohne zerstörung meine original frontscheinwerfer ( meg 2 ph1 ) zerlegen kann...hab zurzeit die angel eyes scheinwerfer in schwarz drin...lichtausbeute ist wie bekannt nicht die welle und nach 2 jahren löst sich jetzt der kleber und ich kann fische in den scheinwerfern züchten..."auch ne marktlücke :D "...naja bei den scheinwerfern kann man das geld glei aus dem fenster werfen...ich will jetzt gerne wenn möglich die orig. scheinwerfer zerlegen und das innenleben ( ohne reflektoren ) schwarz lackieren...wer hat einen guten tip oder könnte das für mich machen???????????? gruß christian
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Im Laguna-Forum hab ich damals gelesen, dass man sie , sofern er gross genug ist, bei verhaltenen Temperaturen in den Backofen legen soll, dann wird der Kleber wohl weich.
Ob es funktioniert, keine Ahnung.
 
Thema: HILFE !!! orig.Scheinwerfer zerlegen??????

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
918
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Andy1965
A
Oben