Hilfe Unfall

Diskutiere Hilfe Unfall im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo hatte vor kurzem einen Unfall :( Da mein Auto jetzt in der Carosserie ist möchte ich noch einige kleine Details ändern. Brauche eure...
S

swiss meganeboy

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo hatte vor kurzem einen Unfall :(

Da mein Auto jetzt in der Carosserie ist möchte ich noch einige kleine Details ändern.
Brauche eure Meinung !

Ich möchte mal sicher alle Teile ( Stosstange hinten u. Vorne und die Türleisten) in Wagenfarbe lackieren.
Weiter und jetzt brauche ich eure Meinung speziell machen möchte ich alle Teile die ich rot markiert habe + noch hinten GT Spoiler bei der Auspuffanlage, glanzschwarz lackieren ! eigentlich wie beim neuen Megane 3 RS !

Was meint ihr kommt dass gut??

Lg

aus der Schweiz
 

Anhänge

  • GetAttachment rot.JPG
    GetAttachment rot.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 752
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Die Leisten rundum in Wagenfarbe, natürlich sieht das super aus!
Aber das andere in Glanzschwarz bei einem schwarzen Auto? :-? Ich kann mir nicht vorstellen das sich das sonderlich abhebt, geschweige denn das es sein Geld am Ende wert ist, weil wie gesagt das wird kaum auffallen bei einem schwarzen Auto, da wäre mir das Geld zu schade für. :frown:
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Leisten ja, rest nein.

Das ist dann viel zu viel glänzendes schwarz, da wirkt das alles nichtmehr so gut wie jetzt ;).
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
metalbks schrieb:
Leisten ja, rest nein.

Das ist dann viel zu viel glänzendes schwarz, da wirkt das alles nichtmehr so gut wie jetzt ;).

Genau meine Meinung! Blos hab ichs nicht geschafft das so kurz zu verfassen :D
 
S

swiss meganeboy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Jungs danke für eure Meinung !(nett das Ihr mit mir ein Bild davon macht)
ich dachte am Anfang auch so... aber ich denke wenn ichs nicht Probiere weiss ich nie wie es dann wäre wenn ichs gemacht hätte! das würde mir nie aus dem Kopf gehen. heheh
ich denke mal die Teile die Jetzt antrazit sind werden einfach auch schwarz gemacht und wenns nicht passt kann ichs ja immer noch ändern! heheh

Gibts noch andere die eine Andere Meinung haben?

Lieber Gruss
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Will auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, fährst du die Ausstattungslinie GT. Gerade bei einem dunklen Fahrzeug finde ich die silberfarbene Heckblende sehr schön, also so lassen. Die Seitenleisten kannst du lackieren lassen, sind aber ja schon in mattschwarz ab Werk (Paket Metallic-Lackierung interal). Bei meinem silberfarbenen Megane sind sie in matt-silber. Ich finde den Kontrast in matter Farbe schön, kannst es aber ja in glanz-schwarz lackieren lassen.

Was ich noch mal einwerfen möchte ist die Überlegung, die Außenspiegel in silber (nicht hochglänzend, sondern so wie die Heckblende) lackiern zu lassen. Stelle ich mir nicht schlecht vor.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich würde die GT-Heckblende silber lassen, genauso wie den oberen Front-Grill, der passt so prima mit den Lichtern zusammen.
Die Stoßleisten an der Front und den Seiten würde ich schwarz machen. Den unteren Grill würde ich "Plastik-schwarz" lassen.
Wenn du die Spiegeldreiecke und das bisschen am Spiegel lackierst, dann solltest du gleich die B-Säulen-Abdeckung mit lackieren.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Playmobil ;-)

Stoßleisten + Spiegeldreieck ... das sollte reichen, sonst sieht es später zu sehr nach Playmobil aus.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Re: Playmobil ;-)

krippstone schrieb:
Stoßleisten + Spiegeldreieck ... das sollte reichen, sonst sieht es später zu sehr nach Playmobil aus.
Dem schließe ich mich an, obwohl ich den Playmobil-Vergleich schon etwas krass finde. Mich würde einfach stören, dass der komplette Kontrast verschwindet, den du auch in deinen Felgen hast. Das passt so gut, wie's is. Stoßleisten lackieren is imemr gut 8)
 
Thema: Hilfe Unfall

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
919
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Andy1965
A
Oben