Hilfe. Welches Doppel-Din Radio ????

Diskutiere Hilfe. Welches Doppel-Din Radio ???? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - moin zusammen. da mir das Original Radio nicht mehr gefällt, such ich jetzt ein neues Doppel-Din Radio. In meinem alten Meggi hatte ich ein JVC...
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
moin zusammen.

da mir das Original Radio nicht mehr gefällt, such ich jetzt ein neues Doppel-Din Radio.
In meinem alten Meggi hatte ich ein JVC KW-AVX 730. Mit dem war ich sehr zufrieden.
Jetzt such ich eines in dem eine Freisprecheinrichtung drin ist, da ich viel unterwegs bin.
Ich hab zwar eins im Auge ( KW-AVX840 ) aber vieleicht gibt es ja noch etwas besseres.
es sollte möglichst kein billigschrott sein.

könnt ihr mir da nen tip geben?



mfg der leibtzscher
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Einen Tip für ein Doppel-Din kann ich Dir nicht geben, aber für die Freisprecheinrichtung. Da sind die Kenwood mit der Parrot Freisprecheinrichtung richtig gut.
Ich hatte das KDC-BT40U und jetzt das KDC-BT61U. Beide sind sehr gut.
Ich lese immer bei Amazon die Rezensionen, die wie ich finde, einen guten Anhaltspunkt liefern. Über o.g. Radios hab ich dort auch rezensiert.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Also ich habe das 840er letzte Woche eingebaut!!! Ist ein echt tolles Radio mit allen gewünschten Optionen.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Thema: Hilfe. Welches Doppel-Din Radio ????

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
920
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.694
Andy1965
A
Oben