HILFE: WIE GEHT DER GRIFF VOM HANDBREMSHELBEL AB??

Diskutiere HILFE: WIE GEHT DER GRIFF VOM HANDBREMSHELBEL AB?? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich baue aktuell mein TrackTool auf. Zu dem Zweck räume ich gerade den Innenraum aus. Jetzt versuche ich krampfhaft, den Griff vom...
D

der_niederrheiner

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo,

ich baue aktuell mein TrackTool auf. Zu dem Zweck räume ich gerade den Innenraum aus. Jetzt versuche ich krampfhaft, den Griff vom Handbremshebel zu demontieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich den ab bekomme?

Gruß

Michael
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

kannst nur den kompletten Handbremshebel samt Griff demontieren ist ein komplettes kompaktesTeil .

Griff gibt es nicht einzeln sondern nur als komplettes Ersatzteil bei Renault , so wie es aussieht ist der Griff verklebt oder draufgepresst.


Mfg Mauli.
 
D

der_niederrheiner

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hallo Mauli,

danke für die schnelle Hilfe!

Dann werde ich mal schauen, wie ich den "Ledersack" ab bekomme, ohne ihn aufzuschneiden.

Wünsche einen guten Rutsch!

Gruß

Michael
 
Thema: HILFE: WIE GEHT DER GRIFF VOM HANDBREMSHELBEL AB??

Ähnliche Themen

brasuka97
Antworten
3
Aufrufe
3.166
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
22
Aufrufe
7.358
krippstone
krippstone
Prinzessin_xf
Antworten
5
Aufrufe
2.963
Prinzessin_xf
Prinzessin_xf
Oben