HILFE! Xenon während der Fahrt ausgefallen

Diskutiere HILFE! Xenon während der Fahrt ausgefallen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, hab mal die suchfunktion benutzt aber nix gefunden, deshalb mein Anliegen. Bin gerade eben losgefahren, denk mir noch "na die Lichter sind...
K

-KJ-

Einsteiger
Beiträge
43
Hock schrieb:
"Die Nachrüstsätze sind für das Umrüsten von allen Halogen-Scheinwerfer entwickelt und passen zu allen Fahrzeugen. "

meinste wirklich das passt?
NEIN, NEIN, NEIN, da steht doch "für das Umrüsten von allen Halogen-Scheinwerfer", du hast XENONSCHEINWERFER!
 
Thema: HILFE! Xenon während der Fahrt ausgefallen

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
7.362
krippstone
krippstone
A
Antworten
1
Aufrufe
928
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Andy1965
A
Oben