Hilfe Zulassung 2009 oder 2010

Diskutiere Hilfe Zulassung 2009 oder 2010 im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Es ist soweit, nachdem ich am 10.11.09 meinen Renault Megane 5 Türer ( siehe auch unten im Anhang )bestellt habe ist er heute am 3.12.09 beim...
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
So mein Autohaus regelt alles für mich, fragt mich bitte nicht wie aber ich kann den Wagen nach dem anbringen des kompletten SportKits in ca 14Tagen abholen und er wird erst 2010 zugelassen.

Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Geil Geil Geil und ich durfte Ihn heute sehen, seit dem hätte ich eh nicht mehr bis 2010 warten können.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich weiß zwar, daß man mit der Deckungskarte 2 oder 3 Wochen bei der Versicherung überbrücken kann. Muß das so bei dem Auto meiner
Frau machen (wegen Versicherungswechsel). Aber der Wagen muß doch zugelassen sein, oder?
Naja, dein AH wird schon wissen wies geht. Erkundige dich aber wie es aussieht, wenn was passiert. Nicht das da was schief läuft.
 
A

Anonymous

Guest
:dash: :dash: wie kommst du auf so eine Frage .. hast ihn noch nichtmal und denkst schon an den Verkauf .. wenn du ihn irgendwann verkaufst wird 09 oder 10 kaum nen unterschied machen. Es geht dann meistens eh nach Schwacke und da zählen die Zulassungsmonate - der eine macht den Hahn dann acuh nicht fett. Ich würde es mir vielleicht nur dann überlegen, wenn ich ihn als Jahreswagen verkaufen würde ..

=> Ich würde es nicht so lange aushalten !!!
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Wann wurde denn nun der Meggi zugelassen? :-)
Gruß
Günter
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
4.1.2010 habe ihn aber schon früher gehabt und daher hat sich der thread erledigt
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
habe ihm am 17.12.09 bekommen aber mit roter nummer und am 4.1.2010 wurde er zugelassen
 
Thema: Hilfe Zulassung 2009 oder 2010

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
918
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Andy1965
A
Oben