Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch

Diskutiere Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, mein Megane war vor etlicher Zeit mal in der Werkstatt, da das Beifahrerfenster nicht mehr nach oben wollte. Dieser Fehler ist...
W

Wawuschel

Guest
Hallo Zusammen,

mein Megane war vor etlicher Zeit mal in der Werkstatt, da das Beifahrerfenster nicht mehr nach oben wollte.
Dieser Fehler ist schon lange behoben.
Nun hatte ich seit einiger Zeit immer wieder mal Wasser im Türfach und auch im Bodenstaufach.
Nach langer Suche habe ich nun die Türverkleidung entfernt und festgestellt, dass der Lautsprecher klatsch nass ist.
Daher glaube ich, dass beim damaligen Fenster reparieren, irgend ein Blödsinn mit dem Lautsprecher gemacht wurde.

Nun meine Frage:
- Wie kann ich den Lautsprecher und somit meinen Innenraum gegen Regenwasser schützen?
Ich habe schon was von schwarzer dünner Tüte hinter den Lautsprecher bauen gelesen, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
- Außerdem habe ich jetzt ziemlich Angst, dass das Wasser im Bodenfach der Elektrik (Airbag,....) geschadet haben könnte.
Ist das realistisch? Läuft da überhaupt was wichtiges???

So, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Thema vielleicht weiter helfen.
Vielen Dank!
Wawuschel
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ich glaube, das untere Teil hier viewtopic.php?p=193032#p193032 ist für den Schutz des Lautsprechers. Das war beim mir damals einfach so lose in der Türe und ich wusste nicht, wohin damit und habs auch weggelassen. So wie das andere auch. 8)

Passieren kann übrigens nicht viel - die Lautsprecher-Kabel führen direkt zum Radio.
 
Thema: Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
918
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Andy1965
A
Oben