Hilfe

Diskutiere Hilfe im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cooky2017, 15.05.2019
    Cooky2017

Cooky2017 Türaufmacher

Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das Öl? Renault Megane 2 1.6 16V
    Mfg Uwe

2. #2 Zimbi RFD, 15.05.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  2. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  3. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  4. Megane 3 Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch)

Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch): Hallo zusammen, ich habe das Problem ein teil zu finden und zwar den Schlauch nach dem Ladeluftkühler (im bild markiert). Es scheint dieses Teil...
  5. Megane 2 Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe

Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe: Hallo mein Renault Megane CC Cabrio. Baujahr 2005 KM 95.000, 1,6 83KW Ich habe gestern meinen Anlasser austauschen lassen,da er ein wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden