Hilfsrahmen absenken: welche Schraube lösen?

Diskutiere Hilfsrahmen absenken: welche Schraube lösen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo für den Querlenkertausch beim Megane 2 muss der Hilfsrahmen agbesenkt werden. Welche Schraube(n) muss ich dafür lösen? Ist es die halb...
R

RenaultMegane2

Guest
Hallo für den Querlenkertausch beim Megane 2 muss der Hilfsrahmen agbesenkt werden. Welche Schraube(n) muss ich dafür lösen? Ist es die halb verdeckte Schraube auf dem Bild am linken Rand (1 Schraube je Fahrzeugseite)?
- Mist! Fotos darf ich gar nicht hochladen. - Also: beschreiben:
wenn ich von unten auf das vordere Lager am Querlenker schaue, sehe ich ca. 7 cm nach vorne, nach außen und nach oben einen Schraubenkopf (bei mir verchromt), etwasa verdeckt von einer Plastikverkleidung. Die Schraube hält ein Blech, das zum Lenkerlager heruntergeht. Ist das die Schraube, die ich zum Ablassen lösen muss?
Weiter: wo stütze ich den Hilfsträger ab? Einfach einen Holzbalken zwischen den Querlenkerlagern ´drunterlegen und den mit einem Wagenheber stützen?
 
Thema: Hilfsrahmen absenken: welche Schraube lösen?
Oben