@ maddin
Also zum Aus/Einbau, Oben sind drei Schrauben am Federbein Vorderachse damit ist das komplette Federbein samt Lager etc an der Karosse vorn fest geschraubt und denn ist eine Schraube unten am Radlagergehäuse die raus. Dann musste hinten am Radlagergehäuse das bissl aufspreizen wo die große Schraube durch warst und dann kannste am besten nen Hammer nehmen VORSICHT! und das Radlagergehäuse herunter schlagen, bis kurz bevor das Federbein fast rausflutscht. Wenn du da bist dann sehr VORSICHTIG auseinandernehmen und am besten schon ein Seil/Band etc bereit liegen haben und das Radlagergehäuse irgendwo an der Karosse fest machen und AUFPASSEN das dir die Antriebswelle nicht herrausrutscht, denn wenn das passiert riecht es und du hast die Sülze auf dem Boden, also lieber einmal zu viel aufpassen als einmal zu wenig! Ach fast vergessen die Koppelstange noch vom Federbein lösen und wenn das alles passiert ist kannst du das Federbein rausnehmen und dann halt weiter vorgehen mit Federspanner etc. Einbau umgekehrt, nen Tipp erst Federbein oben leicht anschrauben und dann unten ins Radlagergehäuse führen, geht leider weil sonst eventuell das Federbein verkantet und du dann mit Hammer etc eventuell nachhelfen müsstest.
Hinterachse: Plastikabdeckung von der Hinterachse leicht ablösen und klipse raus und mehr nicht, dann Wagenheber und die Achse hinten links oder rechts so das du die Achse hoch oder runter verstellen kannst per Wagenheber. Dann wenn Wagenheber drunter Schrauben bzw. Mutter unten vom Stoßdämpfer auf beiden Seiten lösen. Nun die Achse per Wagenheber entspannen und mittels Hand bissl runterdrücke so bekommst du die Federn hinten raus. Zu den Stoßdämpfern hinten es sind noch zwei Schrauben oberhalb der Reserveradmulde die lösen und schon fällt der Dämpfer raus oder kannst ihn rausnehmen. Einbau selbst erklärend. Ich denke das sollte soweit alles sein. Wenn jemand noch was verbessern möchte etc. einfach posten.
mfg