Megane 3 Hinten rechts löst epb nicht

Diskutiere Hinten rechts löst epb nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin Freunde, bin neu und Ahnung hab ich auch nicht wirklich. Ich hatte noch nie eine elektrische Parkbremse. Nun mein Problem, hinten rechts die...
R

Rwag

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin Freunde, bin neu und Ahnung hab ich auch nicht wirklich. Ich hatte noch nie eine elektrische Parkbremse.
Nun mein Problem, hinten rechts die bremse wird sehr heiß also denke ich das die EPB nicht löst. Was kann ich tun, da keine Werkstatt jetzt auf hat und ich das Auto aber brauch.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Naja, wenn die EPB nicht lösen würde, wäre eine Fehlermeldung im Display sowie das Rad eigentlich blockiert.
Da hilft es nur nachzuschauen wo es klemmt bzw. schwergängig ist.
 
Thema: Hinten rechts löst epb nicht
Oben