hintere Tür geht nur von außen auf

Diskutiere hintere Tür geht nur von außen auf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo. Ich weiss das ich hier nicht richtig bin mit meinem altem Megane 1, aber leider hab ich kein anderes Forum gefunden. Hoffentlich könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RudolfTheR

Guest
Hallo. Ich weiss das ich hier nicht richtig bin mit meinem altem Megane 1, aber leider hab ich kein anderes Forum gefunden. Hoffentlich könnt ihr es verzeihen.

Folgendes Problem habe ich mit dem Megane 1 von meiner Frau. Die hintere linke Tür geht nur von außen auf. Ich habe schon die Verkleidung abgebaut und gesehen das der Türgiff von innen abgebrochen ist. Da hab ich auch schon einen neuen bestellt. Außerdem ist auch der Seilzug gerissen. Leider finde ich da nicht das passende Ersatzteil. Könntet ihr mich da bitte unterstützen?
Fahrzeug ist ein 2000er Megane (3004 588). Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:ff:
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hintere Tür geht nur von außen auf

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.814
Nicht
S
Antworten
12
Aufrufe
6.029
frc-m
S
Antworten
3
Aufrufe
2.744
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben