Hintere Türverkleidung Phase 3

Diskutiere Hintere Türverkleidung Phase 3 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Da mir mein Nachwuchs die hintere Türverkleidung am LSP eingetreten hat :blueye: war ich auf der suche nach einem Ersatz. Beim suchen bin...
DerModders

DerModders

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo,
Da mir mein Nachwuchs die hintere Türverkleidung am LSP eingetreten hat :blueye: war ich auf der suche nach einem Ersatz. Beim suchen bin ich einige male darüber gestolpert das teilweise die des Laguna als passend für den Megane angeboten werden. Da ich eh nur die Nackte Ausstattung habe und somit auch nur die Griffmulden anstatt der Handgriffe habe wäre das Ideal. Nun stellt sich aber die Frage ob die tatsächlich passen würden ?!
Hat da schon mal einer irgendwelche Erfahrungen gemacht oder kann mir da weiter helfen ??

Grüße,
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Türverkleidung Meg. III Ph. 3

Hallo...
Wie alt ist denn dein Nachwuchs... :grin: :grin: ?
Ich würde da keine Experimente versuchen , du brauchst ja die original Seitenverkleidung plus Lautsprecher neu.. wenn ich dich richtig verstanden habe ?
Nehme original für deinen Wagen, gebrauchtes gibt's manchmal bei Ebay .. aber manchmal eben für mehrere verschiedene Fahrzeugtypen - was nicht immer stimmt!
Das gilt auch für zerrissene Rücksitzbezüge und zerschlagene Fensterscheiben... :rofl:
Wir verstehen uns... :top:

Gruß Peter49
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Türverkleidung Meg. III Ph. 3

Servus,

die hinteren Türverkleidungen sind bei allen Ausstattungsvarianten ohne Türgriffe nur mit Griffmulde .

Servus Mauli.
 
DerModders

DerModders

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Hallo,
@Peter49
Der Zwerg ist zwar erst knapp 2 Jahre aber Robust :sarcastic:
Die LSP sollten ja eh getauscht werden daher wäre das kein Problem und da ich eben eine günstige Alternative gesucht habe ist mir das eben aufgefallen.

@Mauli
Das war mir schon bekannt. Aber das jemand, oder genauer gesagt einige die des Laguna anbieten die auch in den Megane passen sollen erstaunte mich schon.
Die hätten nämlich auch die Griffe dran.

Grüße,
Der Modders
 
DerModders

DerModders

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Ich hatte mal ein paar Tage Zeit und konnte mich wieder um die LSP Gitter kümmern.
Laut meinem AH gibt es die für den Normalen Phase 3 Kombi nicht einzeln sondern nur mit der ganzen Türverkleidung. Ausgenommen sind die der Bose Edition welche aber etwas größer sind und nicht in die Original Halterungen passen.
Jetzt werde ich demnächst einen Satz Magnat Lautsprecher mit Gittern besorgen und die Gitter von außen befestigen. Sieht zwar Optisch nicht mehr ganz Original aus aber immer noch günstiger als eine komplette Verkleidung. Und wenn ich schon die Verkleidungen abnehmen muss werde ich gleich die Einstiegsleuchten nachrüsten und evtl. Elektrische Fensterheber sofern die Kabel dafür vorverlegt sind.
 
Thema: Hintere Türverkleidung Phase 3
Oben